Falcons Juniors weiter auf Kurs

Touchdown durch QB # 2 Joao Krapoh (Cologne Falcons)Auch in ihren letzten Heimspiel in der Vorrunde in der GFL Juniors West haben die Cologne Falcons Juniors nichts anbrennen lassen und die Thunderbirds aus Duisburg mit 57:0 wieder nach Hause geschickt. Bereits im ersten Viertel gingen die Gastgeber schnell mit 21:0 in Führung und Head Coach David Odenthal konnte auf vielen Positionen rotieren lassen und auch noch einiges ausprobieren.

Letztendlich war dieses Spiel der letzte Test, bevor es am kommende Sonntag zum Rückspiel bei den Düsseldorf Panthern geht. Dort werden die Kölner dann als ungeschlagener Tabellenführer auflaufen können und alles daran setzen, den ersten Platz und das damit verbundene Heimrecht in den Playoffs 2011 zu behalten.

Und so resümierte Head Coach David Odenthal: „War ein guter Sieg für uns, ich muss mich bei meinen Coaches und Staff bedanken, die schon das ganze Jahr einen Riesenjob machen. Die Spieler haben alles abrufen können, auch, dass wir auf acht Spieler verzichten mussten, konnte man kaum sehen. Die Jungs haben super trainiert, wir möchten diesen Schwung in das kommende Spiel mitnehmen. Auch den Fans ein Riesen-Dank mit dem Aufruf Alle mit auf die nächste Auswärtsfahrt zu schicken."


07:0 Benjamin Mentges, 6 Yards-Lauf (PAT Max Reuter)
14:0 Stacey Brant, 25 Yards-Lauf (PAT Max Reuter)
21:0 Max Reuter, 3 Yards-Pass von Benjamin Mentges (PAT Max Reuter)
23:0 Marcel Schmidt, Safety
29:0 Sven Bordhin, 8 Yards-Lauf
36:0 Henning Glöckner, 60 Yards-Pass von Benjamin Mentges (PAT Max Reuter)
43:0 Mauro Domingos, 14 Yards-Lauf (PAT Alexander Knur)
50:0 Jonas Garrecht, 23 Yards-Pass von Benjamin Mentges (PAT Alexander Knur)
57:0 Joao Krapoh, 20-Yard-Lauf (PAT Alexander Knur)



Tillmann - 13.06.2011

Touchdown durch QB # 2 Joao Krapoh (Cologne Falcons)

Touchdown durch QB # 2 Joao Krapoh (Cologne Falcons) (© Tillmann)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFL Juniorswww.gfl-juniors.demehr News Cologne Falconswww.afc-koeln-falcons.demehr News Duisburg Dockerswww.duisburg-dockers.demehr News 2. Liga NRWwww.afcvnrw.deSpielplan/Tabellen GFL JuniorsLeague Map GFL JuniorsSpielplan/Tabellen 2. Liga NRWLeague Map 2. Liga NRWfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Duisburg Dockers
Düsseldorf Panther
Rhein Fire
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: