Steelers U19 schlägt Greyhounds

  Einer der herausragenden Akteure war Steelers-Quarterback Jeremy KonzackDie Solingen Steelers Junioren sind letzte Woche in der U19 Oberliga NRW bei den Wuppertal Greyhounds angetreten und konnten dort mit dem 24:22 ihren ersten Saisonsieg feiern.

Dabei gelang Solingen Receiver Gianni Böntgen im ersten Viertel nach einem 30-Yard-Pass von Jeremy Konzack der erste Touchdown des Spieles für die Solingen Steelers zum 0:6. Die Gastgeber konnten erst Sekunden vor der Halbzeit zum 6:6 ausgleichen. Nach der Pause schenkten sich beide Mannschaften im dritten Viertel nichts, aber auch keine Punkte. So musste das vierte Quarter denn die Entscheidung bringen.

Wiederum konnte Gianni Böntgen auf Pass durch Jeremy Konzack einen Touchdown erzielen zum 6:12 und wiederum glichen die Wuppertal Greyhounds aus. Kurz darauf gingen die Windhunde zum ersten Mal in Führung, nachdem sie das
18:12 erzielt hatten. Die erfolgreiche Two-Point-Conversion sorgte für den 20:12-Zwischenstand. Beide Mannschaften kämpften hart um jedes Yard und Steelers Running Back David Schneider verkürzte auf 18:20.

Kurz vor Spielende konnten die Gäste den Spielstand auf 20:24 durch den dritten Touchdown von Gianni Böntgen drehen, der einen weiteren 35-Yard-Pass von Jeremy Konzack sichern konnte. Wenige Sekunden vor Schluss des Spieles erzielten die Greyhounds noch zwei weitere Punkte zum 22:24 durch einen Safety.



Tillmann - 08.06.2011

  Einer der herausragenden Akteure war Steelers-Quarterback Jeremy Konzack

Einer der herausragenden Akteure war Steelers-Quarterback Jeremy Konzack (© Steelers)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 2. Liga U19mehr News Solingen Steelerswww.solingen-steelers.demehr News Wuppertal Greyhoundswww.greyhounds-football.com Spielplan/Tabellen 2. Liga U19League Map 2. Liga U19football-aktuell-Ranking Deutschland
Solingen Steelers
Minden Wolves
Assindia Cardinals
Heute vor 14 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: