Weiter auf Erfolgsspur

#18 QB Travis Harvey (Ingolstadt Dukes) Mit 54:6 besiegten die Ingolstadt Dukes am vergangenen Sonntag auf heimischem Platz die Franken Timberwolves. Dabei kämpften die Gäste aus Fürth verbissen, waren letztlich den Herzögen aber in allen Belangen unterlegen.

Im ersten Viertel passte Dukes Quarterback Travis Harvey auf Sammy Farghali zur 7:0-Führung. Der Receiver der Ingolstädter zeigte an diesem Nachmittag mehrere hervorragende Aktionen, war selten durch die Defense der Gäste zu halten und maßgeblich am Score der Hausherren beteiligt.

Im zweiten Quarter zeigte Travis Harvey einen seiner schnellen Läufe und erhöhte auf 14:0. Später bediente er wieder Sammy Farghali, der die Gegenspieler mit einem schönen Move stehen ließ und die Punkte auf 20:0 hochschraubte. Dann stieg auch Running Back Derrick Wilson in die Punktevergabe ein. Sein 75 Yards Lauf in die Endzone der Timberwolves bedeutete das 26:0. Noch vor der Pause erzielte Sammy Farghali mit einem schönen Catch die 33:0-Führung für die Gastgeber.

Nach der Halbzeit war es Darren Harmon, der einen 28 Yards Pass von Travis Harvey zum 40:0 aufnahm. Ein weiterer Lauf von Derrick Wilson bedeutete die 47:0-Führung, ehe die Gäste aus Fürth durch Brian Gechter den 6:47-Anschluss erzielten.

Im Schlussviertel war es nochmals Derrick Wilson, der mit seinem dritten Touchdown an diesem Nachmittag den 54:6-Endstand markierte. Die Ingolstadt Dukes zeigten sich in allen Mannschaftsteilen besser. Erfreulich für die Zuschauer, dass Spielmacher Travis Harvey alle Offensivoptionen nutzen konnte. So zeigte beispielsweise auch Running Back Mario Filakovic einige hervorragende Läufe. Aber auch die Defense der Ingolstädter hatte den Gegner durchgehend im Griff und ließ nur wenige Aktionen zu. So präsentierten sich die Dukes durchweg konzentriert und nach dem vierten Sieg im vierten Spiel der laufenden Saison sehr gut gerüstet für den nächsten Prüfstein gegen die Königsbrunn Ants in zwei Wochen.

Mackedanz - 06.06.2011

#18 QB Travis Harvey (Ingolstadt Dukes)

#18 QB Travis Harvey (Ingolstadt Dukes) (© CS-Sportfoto)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 4. Ligamehr News 4. Liga Bayernmehr News Franken Timberwolveswww.franken-timberwolves.demehr News Ingolstadt Dukeswww.in-dukes.deSpielplan/Tabellen 4. LigaLeague Map 4. LigaSpielplan/Tabellen 4. Liga BayernLeague Map 4. Liga BayernSpielplan/Tabellen Ingolstadt DukesOpponents Map Ingolstadt Dukesfootball-aktuell-Ranking Deutschland
4. Liga

Aktuelle Spiele 4. Liga

20.04.

Mönchengladbach Wolfpack - Dortmund Giants

15:00 Uhr

20.04.

Minden Wolves - Düsseldorf Bulldozer

15:00 Uhr

20.04.

Mannheim Bandits - Bondorf Bulls

15:00 Uhr

20.04.

Ludwigsburg Bulldogs - Schwäbisch H. Un. II

15:00 Uhr

20.04.

Tollense Sharks - Eberswalder Warriors

15:00 Uhr

20.04.

Karlsruhe Engineers - Konstanz Pirates

16:30 Uhr

21.04.

Wesseling Blackvenom - Kachtenh. Wh. H.

15:00 Uhr

21.04.

Frankfurt Red Cocks - Berlin Bullets

15:00 Uhr

Spielplan/Tabellen 4. Liga
4. Liga Baden-Württemberg
4. Liga Ost
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: