RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Acht neue Ahornblätter

In der Vorbereitung für die vom 8. bis 16. Juli in Österreich stattfindende Football-WM der Herren ist der Kader von Team Canada um acht Spieler angewachsen. Im Wesentlichen hat Head Coach Larry Haylor weitere Offense-Spieler bestimmt, die zunächst beim Sichtungslehrgang Ende Juni in London, Ontario, und dann auch bei der Weltmeisterschaft die Farben Kanadas vertreten sollen.

Mit Matt Norman, Reed Alexander und Daniel Bederman wurden gleich drei Spieler für die Offensive Line nominiert. Alexander wurde in diesem Jahr von den Montreal Alouettes in der CFL-Draft verpflichtet. Sie sollen entweder für den ebenfalls neu-nominierten Spielmacher Joshua Sacobie oder für den bereits ernannten QB Michael Faulds blocken.

Das Receivercorps wurde um die beiden Passempfänger Shamawd Chambers und Dante Luciani erweitert. Luciani kann bereits auf Erfahrung in der CFL zurückblicken. Zwischen 2008 und 2010 war er in Montreal, Edmonton und Winnipeg aktiv. Abgerundet wurde die Vorab-Nominierung durch WR/RB Jahmeek Murray und DB Julien Hamel.

Hundt - 02.06.2011

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

mehr News Kanadawww.footballcanada.commehr News WM Herren Österreich 2011www.afboe.atSpielplan/Tabellen WM Herren Österreich 2011
Kanada
Deutschland
Deutschland
Deutschland
Deutschland
NFL
NFL
NFL
Europa
Europa
College
Energiegeladen führt WR Armando Ponce de...Energiegeladen führt WR Armando Ponce de...Foto-Show ansehen: Kanada
Canada vs. Austria
Überblick: Foto-Shows Welt