RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Cottbus siegt durch Defense

Es war ein hartes Stück Arbeit für die Cottbus Crayfish. Doch am Ende besiegten die Spreewälder die Tollense Sharks mit 20:8 und kamen so zum zweiten Sieg im zweiten Spiel der Saison. Mit zwei Touchdowns hatte die Defense der Krebse einen wesentlichen Anteil am Erfolg. Denn sowohl den Anschluss zum 6:8 als auch den Touchdown zum 20:8 ging auf das Konto der Abwehrformation. Insgesamt konnten den Cottbusser vier Interceptions und einen Fumble für sich verbuchen.

Zu Beginn waren es allerdings die Süßwasserhaie aus Meck-Pomm, die das Geschehen auf dem Feld bestimmt und mit 8:0 in Führung gingen. Die Führung hatten sich die Gäste aus Neubrandenburg im ersten Viertel durchaus verdient erspielt, da die Hausherren der wirkungsvollen Mischung aus Lauf- und Passspiel zunächst nichts entgegenzusetzen hatte.

Doch der Touchdown der Gäste wirkte auf die Cottbusser wie ein Weckruf. Zwar misslang den Flusskrebsen zunächst ein Field Goal Versuch, doch die Defense der Hausherren hatte sich in der Zwischenzeit auf den Gegner eingestellt. Zunächst gelang es der Abwehr eine Interception zum Touchdown zurückzutragen, dann wurde ein Punt der Sharks geblockt und die Offense konnte die gute Feldposition nutzen, um das Team in Führung zu bringen. Den Schlusspunkt setzte dann erneut die Defense. In der zweiten Halbzeit ließ dann keine der beiden Abwehrreihen mehr Punkte zu, so dass der Halbzeitstand von 20:8 auch den Endstand bedeutete.

Hundt - 31.05.2011

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

mehr News 3. Ligamehr News Cottbus Crayfishwww.cottbus-crayfish.demehr News Tollense Sharkswww.tollensesharks.deSpielplan/Tabellen 3. LigaSpielplan/Tabellen Cottbus CrayfishSpielplan/Tabellen Tollense Sharksfootball-aktuell-Ranking Deutschland
3. Liga

Aktuelle Spiele 3. Liga

27.06.

Rostock Griffins - Tollense Sharks

26

:

14

27.06.

Neu-Ulm Spartans - Feldkirchen Lions

29

:

7

28.06.

Albershausen Crusaders - Frankfurt Pirates

61

:

0

28.06.

Arminia Spartans H. - Osnabrück Tigers

24

:

12

28.06.

Ritterhude Badgers - Hamburg Pioneers

34

:

8

28.06.

Lübeck Seals - Oldenburg Knights

26

:

22

28.06.

Pforzheim Wilddogs - Kaiserslautern Pikes

27

:

0

28.06.

Ravensburg Razorbacks - Montabaur F. F.

45

:

33

28.06.

Gießen Golden Dragons - Freiburg S.

35

:

6

04.07.

Spandau Bulldogs - Rostock Griffins

15:00 Uhr

04.07.

Cottbus Crayfish - Tollense Sharks

15:00 Uhr

04.07.

Osnabrück Tigers - Hamburg Pioneers

15:00 Uhr

04.07.

Leipzig Lions - Berlin Bears

16:00 Uhr

04.07.

Landsberg X-press - Burghausen Crusaders

17:00 Uhr

04.07.

Lübeck Seals - Ritterhude Badgers

17:00 Uhr

05.07.

Arminia Spartans H. - Oldenburg Knights

15:00 Uhr

Spielplan/Tabellen 3. Liga
3. Liga

Marburg M. - Franken Knights

65.2 % sind überzeugt von den Marburg Mercenaries

Osnabrück Tigers - Hamburg Pioneers

81.2 % favorisieren die Osnabrück Tigers

Spandau Bulldogs - Rostock Griffins

80.7 % favorisieren die Rostock Griffins

Wernigerode M. T. - Magdeburg V. G.

52.5 % glauben an den Sieg der Wernigerode Mountain Tigers

3. Liga Nord
3. Liga Nord
#2 Flying Philip Gamble (Bielefeld Bulldogs)#2 Flying Philip Gamble (Bielefeld Bulldogs)Foto-Show ansehen: GFL 2
Testspiel: Bielefeld Bulldogs vs Dortmund...
Überblick: Foto-Shows Deutschland
3. Liga West
3. Liga Süd

Deutschland

football-aktuell Ranking

1

Schwäbisch Hall U.

2

Braunschweig NY Lions

3

Kiel Baltic Hurricanes

4

Dresden Monarchs

5

Allgäu Comets

6

Stuttgart Scorpions

7

Hamburg Huskies

8

Saarland Hurricanes

9

Berlin Rebels

10

Berlin Adler

Arminia Spartans H.

München Rangers

Hamburg Black Swans

Marburg Mercenaries

Saarland Hurricanes

Osnabrück Tigers

Oldenburg Knights

Kirchdorf Wildcats

Berlin Rebels

Darmstadt Diamonds

zum Ranking vom 28.06.2015
3. Liga Mitte
Viele weitere Videos : hier
www.AutoTeileXXL.DE