Diamonds überrennen die Longhorns

Es dauerte zwar bis zur zweiten Halbzeit, ehe die ersten Punkte in der Begegnung zwischen den Darmstadt Diamonds und den Weinheim Longhorns fielen. Doch am Ende stand ein klarer 27:0-Sieg für die Gastgeber.

Dass es zur Pause noch 0:0 stand, lag auch daran, dass Darmstadts Quarterback einen schlechten Tag erwischt hatte. Frank Grimm warf zwei Interceptions und verlor ein Fumble. In der zweiten Halbzeit konzentrierten die Diamonds sich dann aufs Laufspiel. 273: 15 Yards hieß es in dieser Kategorie am Ende. Die Touchdowns durch Lukas Faudt, Michael Sott und Daniel Fischer-Wenz waren da fast schon die logische Konsequenz. Den Schlusspunkt vor 180 Zuschauern setzte dann Dominic Schreiber, der eine Interception 45 Yards in die gegnerische Endzone zurücktrug.

Die Longhorns standen zweimal kurz vor der Darmstädter Endzone. Doch einmal stoppten die Diamonds den gegnerischen Quarterback Geno Waters an der Ein-Yard-Linie. Beim zweiten Mal bekam Diamonds-Verteidiger Tino Lang noch seine Finger an den Ball, bevor Bryan Tuck einen Waters-Pass in der Endzone fangen konnte.

Bistritschan - 30.05.2011

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtFotoshow Darmstadt Diamonds - Weinheim Loghorns (Schneider)mehr News GFL 2www.gfl.infomehr News 3. Liga Mittemehr News Darmstadt Diamondswww.darmstadt-diamonds.demehr News Weinheim Longhornswww.weinheim-longhorns.deSpielplan/Tabellen GFL 2League Map GFL 2Spielplan/Tabellen 3. Liga MitteLeague Map 3. Liga MitteSpielplan/Tabellen Weinheim LonghornsOpponents Map Weinheim Longhornsfootball-aktuell-Ranking Deutschland
GFL 2
GFL 2 Nord
GFL 2 Süd
Heute vor zwölf Jahren
Flag

Deutschland

football-aktuell Ranking

1

Potsdam Royals

2

Dresden Monarchs

3

Braunschweig NY Lions

4

Schwäbisch Hall Unicorns

5

Saarland Hurricanes

6

Allgäu Comets

7

Berlin Adler

8

Berlin Rebels

9

Regensburg Phoenix

10

Kiel Baltic Hurricanes

Krefeld Ravens

Eberswalder Warriors

Frankfurt Red Cocks

Oberhausen Tornados

Remscheid Amboss

Wesseling Blackvenom

Cologne Falcons

Wuppertal Greyhounds

Düsseldorf Bulldozer

Berlin Bullets

zum Ranking vom 21.04.2024
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: