RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Die Rückkehr der "O"s

RB Oliver Schmeling (#36) kehrt in das Trikot der Berlin Adler zurückAus der Not müssen die Berlin Adler nun eine Tugend machen. Aufgrund der anhaltenden Verletzungssorgen sowohl in der Abwehr als auch im Angriff wurden drei erfahrene Spieler zum Eurobowl-Halbfinale gegen die Grazer drei Spieler reaktiviert, die in den vergangenen Jahren das Spiel der Berliner wesentlich mitgeprägt haben. Gegen die Giants streifen sich Oliver Flemming (Defensive Back), Oliver Friedrich (Linebacker) und Oliver Schmeling (Running Back) noch einmal die Pads und Helm über. Die Veteranen werden das Team im Kampf um den Einzug ins Finale unterstützen.

RB Oliver Schmeling soll die Lücke, welche durch die Ausfälle seiner beiden Kollegen Cedric Macia und Björn Warnstedt entstanden ist, einigermaßen schließen. Sein bis dato letztes Spiel für die Schwarz-Gelben hat Schmeling im vergangenen Jahr im German Bowl gegen die Kiel Baltic Hurricanes bestritten und wollte nach der Niederlage eigentlich mit dem Footballspielen aufhören, versprach seinem Team aber, dass er in Notfällen gerne zur Verfügung stehen würde. Dieser Notfall ist nun eingetreten.

Ebenso hatten DB Oliver Flemming und LB Oliver Friedrich den Helm mit den Schwingen an den altbekannten Nagel gehängt. Doch wenn die Not am Größten ist, wollten die beiden Alt-Adler ihre alte Mannschaft nicht im Regen stehen lassen. Trotz der Hiobsbotschaften im Lager des Titelverteidigers rechnen sich die Spieler und Coaches gegen die Graz Giants gute Chancen aus. „Wir haben die Stärken und Schwächen der Giants sehr genau analysiert. Das Team ist definitiv zu schlagen“, meint Oliver Flemming, der seit dem Herbst des vergangenen Jahres als Sportdirektor bei den Adlern tätig ist.

Hundt - 27.05.2011

RB Oliver Schmeling (#36) kehrt in das Trikot der Berlin Adler zurück

RB Oliver Schmeling (#36) kehrt in das Trikot der Berlin Adler zurück (© Hundt)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

mehr News EFLwww.eurobowl.infomehr News Berlin Adlerwww.berlinadler.demehr News Graz Giantswww.grazgiants.comSpielplan/Tabellen EFLfootball-aktuell-Ranking Europafootball-aktuell-Ranking Deutschland
Graz Giants
Carinthian Lions
Carinthian Lions
Carinthian Lions
Tirol Raiders
Tirol Raiders
Tirol Raiders
Vienna Knights
Vienna Knights
St. Pölten Invaders
St. Pölten Invaders
Mödling Rangers
Salzburg Bulls
Hall Red Lions
Amstetten Thunder
Division I
Division I
Division I
AFL
AFL
Division II

Austria

football-aktuell Ranking

1

Vienna Vikings

2

Tirol Raiders

3

Vienna Vikings II

4

Prague Black Panthers

5

Carinthian Lions

6

Danube Dragons

7

Graz Giants

8

Tirol Raiders II

9

Hohenems Blue Devils

10

Mödling Rangers

Tirol Raiders II

Vienna Vikings II

Amstetten Thunder

Vienna Knights II

Fürstenfeld Raptors

Prague Black Panthers

Salzburg Bulls

Hohenems Blue Devils

Mödling Rangers

Vienna Knights

zum Ranking vom 20.04.2014