Klarer Sieg für Lausanne

Nicht immer fliegen alle Vögel auch wirklich hoch. Denn die Fribourg Cardinals sind in der Nationalliga B derzeit etwas flügellahm, musste zum Auftakt der Rückrunde bei der Lausanne University eine 20:40-Niederlage hinnehmen. Die Partie war dabei dem Hinspiel durchaus ähnlich. Die Cardinals mühten sich redlich, dem Druck der Gastgeber standzuhalten. Doch die Defense der Lausanne University setzte die Offense der Freiburger beständig unter Druck. Die Offense von Lausanne war dagegen in der Lage, ihre Bemühungen fast immer in Punkte umzusetzen. Dabei zeigte sich die Offense der Gastgeber umso variabler je länger die Partie dauerte. Erst als die Hausherren kurz vor der Halbzeitpause einige Gänge zurückschalteten, waren die Cardinals in der Lage, ebenfalls Punkte zu machen. Aber auch mit angezogener Handbremse geriet der Sieg von Lausanne nie ernsthaft in Gefahr. Immerhin zeigten die Cardinals so viel Größe, dass sie auch angesichts der klaren Niederlage immer fair blieben und versuchten dem Gegner so gut wie möglich Paroli zu bieten.

Hundt - 24.05.2011

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Nationalliga Bwww.safv.chmehr News Fribourg Cardinalswww.afccardinals.chmehr News Lausanne LUCAF Owlswww.lucaf.chSpielplan/Tabellen Nationalliga BLeague Map Nationalliga BSpielplan/Tabellen Lausanne LUCAF OwlsOpponents Map Lausanne LUCAF Owls
Nationalliga B

Aktuelle Spiele Nationalliga B

01.04.

Bienna Jets - Luzern Lions

14:00 Uhr

07.04.

Lausanne LUCAF Owls - Langenthal Invaders

14:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Nationalliga B
Luzern Lions
Bienna Jets

Schweiz

football-aktuell Ranking

1

Calanda Broncos

2

Zürich Renegades

3

Basel Gladiators

4

Thun Tigers

5

St. Gallen Bears

6

Luzern Lions

7

Bienna Jets

8

Bern Grizzlies

9

Winterthur Warriors

10

Lausanne LUCAF Owls

Winterthur Warriors

Glarus Orks

Calanda Broncos

Langenthal Invaders

Bienna Jets

Bern Grizzlies

St. Gallen Bears

Lausanne LUCAF Owls

Luzern Lions

Thun Tigers

zum Ranking vom 24.03.2024
Schaffhausen Sharks
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: