RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Ricers schaffen Einzug in das LNFA Halbfinale

Die Sueca Ricers schaffen gegen Barbera den Durchbruch.Die Sueca Ricers haben mit ihrem 50:6 Heimsieg gegen die Barbera Rookies das Halbfinale der spanischen LNFA Liga erreicht.

Die Levantiner dominierten das Spiel von Anfnag an und führten bereits zur Halbzeit mit 36:6. Der zweite Durchgang war entsprechend nur Formsache und die Ricers befinden sich nun in guter Gesellschaft. Am 4. Juni treffen sie auf den amtierenden spanischen Meister aus L’Hospitalet und spielen um das Erreichen des großen spanischen Footballfinales.

In einem Nachholspiel trennten sich in der LNFA die Bufals Poble Nou mit 23:20 gegen die Valencia Firebats. In der Gesamtwertung spielt diese Partie allerdings keine Rolle. Am 5. Juni spielen die Bats in Valencia das zweite Halbfinale gegen die Badalona Dracs aus.

Schlüter - 22.05.2011

Die Sueca Ricers schaffen gegen Barbera den Durchbruch.

Die Sueca Ricers schaffen gegen Barbera den Durchbruch. (© LNFA / AEFA)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

mehr News LNFAwww.fefa.esmehr News Barbera Rookieswww.barberarookies.commehr News Sueca Ricerswww.suecaricers.esSpielplan/Tabellen LNFA
Schweden
Schweden
Schweden
Schweden
Schweden
Österreich
Österreich
Österreich
EM Junioren
NFL
NFL
NFL
Europa
Europa
Europa
Welt
Welt
Welt
Deutschland
Deutschland