RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Rebels raus - Tigers rein

Die Dublin Rebels nehmen dieses Jahr nicht am Atlantic Cup teilEigentlich standen die Teilnehmer für den Atlantic Cup III bereits fest, nun haben aber die Dublin Rebels abgesagt, so dass eine Umstrukturierung nötig wurde. Zuerst suchte die EFAF nach einer Alternative in Irland, wurde dort aber nicht fündig. Doch trotzdem konnte kurzfristig eine für alle Seiten akzeptable Lösung gefunden werden. Mit den Bruxelles Tigers wird der amtierende wallonische Meister nun das Teilnehmerfeld komplettieren.

Zwischen dem 24 und 26. Juni werden nun in Dudelange, die heimischen Dragons auf die West-Vlaanderen Tribes aus Belgien, die Lelystad Commanders aus den Niederlanden und eben den Bruxelles Tigers treffen, um den Sieger 2011 im Atlantic Cup auszuspielen.

Wittig - 19.05.2011

Die Dublin Rebels nehmen dieses Jahr nicht am Atlantic Cup teil

Die Dublin Rebels nehmen dieses Jahr nicht am Atlantic Cup teil (© Weber)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

mehr News EFAF Atlantic Cupwww.eurobowl.infomehr News Brussels Tigerswww.brusselstigers.bemehr News Luxembourg Steelerswww.dragons.luSpielplan/Tabellen EFAF Atlantic Cupfootball-aktuell-Ranking Europa
EFAF Atlantic Cup
Österreich
Österreich
Österreich
Österreich

Europa

football-aktuell Ranking

1

Braunschweig NY Lions

2

Vienna Vikings

3

Schwäbisch Hall U.

4

Dresden Monarchs

5

Carlstad Crusaders

6

Tirol Raiders

7

Allgäu Comets

8

Danube Dragons

9

Kiel Baltic Hurricanes

10

Tyresö Royal Crowns

Dresden Monarchs

Vienna Vikings

Uppsala 86ers

Limhamn Griffins

STU Northside Bulls

Düsseldorf Panther

Marburg Mercenaries

Schwäbisch Hall U.

Carlstad Crusaders

Västeras Roedeers

zum Ranking vom 03.05.2015
BIG6
BIG6
BIG6
Schweiz
Schweiz
Schweiz
Niederlande
Niederlande
Niederlande
EFL
EFL
EFL
www.AutoTeileXXL.DE