Conquerors erwarten die Aces

Am Sonntag, den 22. Mai werden die Footballer vom VfL Merkur Kleve, die Cleve Conquerors, ab 12 Uhr ihren zweiten Heimspiel-Doubleheader bestreiten. Sowohl die Jugend- als auch die Herrenmannschaft treffen in der Landesliga NRW auf die Ahlen/Hamm Aces. Während die Jugend bereits ihr erstes Saisonspiel in Hamm, trotz guter Leistung, verloren geben musste, wird es für die Herren das erste Aufeinandertreffen mit den Westfalen sein. Die Trainer der Jugendmannschaft sind guter Dinge, dass die Fehler aus dem Hinspiel wettgemacht werden können und vielleicht auch ein Sieg herausspringen könnte.

Die Trainer der Herrenmannschaft sind positiv gestimmt, dass das Team an die gute Leistung aus dem ersten Saisonspiel gegen die Rheine Raptors, welches äußerst knapp verloren ging, anknüpfen kann. Die Trainingseinheiten wurden von beiden Teams genutzt die Spielzüge intensiv zu trainieren und neue Spielvariationen auszuprobieren. Es werden zwei hart umkämpfte Spiele auf dem Merkurplatz (Flustraße 1a in Kleve) erwartet. Der Eintritt zu den Spielen ist frei. Für das leibliche Wohl ist wie immer gesorgt.

Darüber hinaus hat die Abteilungsleitung der Cleve Conquerors beschlossen in Andenken an den am Montag verstorbenen Sven Weidensee vor den Spielen am Sonntag jeweils eine Gedenkminute einzulegen und aus Pietätsgründen auf die Musikuntermalung vor und während der Spiele zu verzichten.


Tillmann - 19.05.2011

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 6. Ligamehr News 5. Liga NRWmehr News 6. Liga NRWmehr News Cleve Conquerorsmehr News Hamm Aceshamm-aces.deSpielplan/Tabellen 6. LigaLeague Map 6. LigaSpielplan/Tabellen 5. Liga NRWLeague Map 5. Liga NRWSpielplan/Tabellen 6. Liga NRWLeague Map 6. Liga NRWfootball-aktuell-Ranking Deutschland
6. Liga

Aktuelle Spiele 6. Liga

14.04.

Filderstadt Mustangs - Bruchsal Rebels

29

:

6

14.04.

Bretten Black Panthers - Pforzheim Wilddogs II

31

:

34

14.04.

Badener Greifs - Ravensburg Razorbacks II

28

:

3

14.04.

Emhusen Windmills - Delmenhorst Bulldogs

6

:

32

20.04.

Lüdenscheid Lightnings - Elsen Knights

15:00 Uhr

20.04.

Neckar Hammers - Bruchsal Rebels

15:00 Uhr

20.04.

Celle Stallions - Hannover Grizzlies II

15:00 Uhr

21.04.

Rehburg RRRocket - Wolfenbüttel Bl. W.

15:00 Uhr

21.04.

Husaren Großenhain - Erzgebirge Miners

15:00 Uhr

21.04.

Ravensburg Razorbacks II - Pforzheim Wilddogs II

15:00 Uhr

21.04.

Bretten Black Panthers - Filderstadt Mustangs

15:00 Uhr

21.04.

Cuxhaven Northstars - Delmenhorst Bulldogs

15:00 Uhr

Spielplan/Tabellen 6. Liga
6. Liga Baden-Württemberg
Heute vor zwölf Jahren
6. Liga Nord
6. Liga NRW
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: