Eidsvoll holt auf

Eidsvoll fertigte im Schnelldurchlauf Domers ab. Der amtierende norwegische Meister aus Eidsvoll hat im Kampf um die diesjährige Tabellenführung gegen die Nidaros Domers einen wertvollen wichtigen doppelten Punktgewinn erobert. Mit 40:13 wurde Domers eindeutig besiegt. Spieler des Tages wurde der Eidsvoller QB Thor Campe, der auch mit einem 30-Yard-Lauf die erste Punktewertung erzielte und im späteren Verlauf die Receiver Knut Ramstad und Olav Gunnerud für weitere Wertungen passgerecht bediente. Das Spiel wurde schließlich schnell entschieden, als Andre Hatchett den gegnerischen Spielmacher in seiner Endzone zu Fall brachte und weitere zwei Punkte abkassierte.

Domers Angriff kam erst ein wenig mehr in Schwung, als Eidsvoll begann, mit seinen Back Ups zu spielen und sollte zum Schluss der Partie noch zwei Touchdowns erzielen, die aber am Gesamteindruck und am Endergebnis nur wenig änderten.

In der aktuellen Tabelle führen weiterhin die bislang ungeschlagenen Oslo Vikings vor den Valerenga Trolls. Gleich dahinter folgt nun Eidsvolll 1814ers.

Schlüter - 17.05.2011

Eidsvoll fertigte im Schnelldurchlauf Domers ab.

Eidsvoll fertigte im Schnelldurchlauf Domers ab. (© Eidsvoll 1814's)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Eliteserienwww.amerikanskfotball.commehr News Eidsvoll 1814'swww.1814s.nomehr News Nidaros DomersSpielplan/Tabellen EliteserienLeague Map EliteserienSpielplan/Tabellen Eidsvoll 1814'sSpielplan/Tabellen Nidaros Domers
Eidsvoll 1814's

Spiele Eidsvoll 1814's

07.04.

Valerenga Trolls - Eidsvoll 1814's

14.04.

Lillestrom Starfighters - Eidsvoll 1814's

28.04.

Eidsvoll 1814's - Lillestrom Starfighters

04.05.

Kristiansand Gladiators - Eidsvoll 1814's

11.05.

Eidsvoll 1814's - Kristiansand Gladiators

25.05.

Eidsvoll 1814's - Valerenga Trolls

Spielplan/Tabellen Eidsvoll 1814's
Österreich
ELF
Deutschland
Heute vor 14 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: