RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Jets wollen weiße Weste behalten

Am kommenden Wochenende schlägt für die Biel/Bienna Jets die Stunde der Wahrheit, wenn es gegen die Lausanne University geht. Die Jets gelten zwar als großer Favorit in dieser Partie, denn die Bieler sind bis jetzt ja immer noch ungeschlagen, aber die Lausanner haben auch schon zwei Siege eingefahren – allerdings die letzten beiden Partien auch klar verloren. Dennoch ist das Team vom Genfer See nicht zu unterschätzen, liegt derzeit in Lauerstellung auf dem vierten Rang in der NLB.

Ein Faktor, welcher einen wichtigen Einfluss haben könnte, ist das Wetter. Wenn man den Vorhersagen trauen kann so wird die kommende Begegnung nicht wie bisher in der Saison bei schönen Wetter stattfinden, sonder eher bei Regen. Und Regen ist ja nicht so optimal für das Passspiel. Somit werden dann beide Teams wohl vermehrt auf ihr Laufspiel setzen. Aber was für Wetter am Spieltag herrschen wird, sieht man dann erst definitiv am Sonntag um 14 Uhr wenn das Spiel anfängt. Nichts desto trotz kann ein spannendes Spiel erwartet werden, bei welchem die Lausanner versuchen den Jets die erste Niederlage der Saison hinzuzufügen.


Hundt - 13.05.2011

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

mehr News Nationalliga Bwww.safv.chmehr News Bienna Jetswww.biennajets.commehr News Lausanne LUCAF Owlswww.lucaf.chSpielplan/Tabellen Nationalliga BSpielplan/Tabellen Bienna JetsSpielplan/Tabellen Lausanne LUCAF Owls
Nationalliga B
Bienna Jets
Bienna Jets
Thun Tigers
Thun Tigers
Lausanne LUCAF Owls
Geneva Seahawks
Lugano Lakers
Zug Midland Bouncers
Österreich
Österreich
Österreich
Österreich
Österreich
Österreich
Deutschland
Deutschland
Europa
NFL
40-Yard-Run von RB Lars Keck (Luzern Lions)40-Yard-Run von RB Lars Keck (Luzern Lions)Foto-Show ansehen: Nationalliga B
Lugano Lakers - Luzern Lions
Überblick: Foto-Shows Europa
www.AutoTeileXXL.DE