Allgäu Comets mit Saisonstart nach Maß

Ein ordentliches Feuer brennten die Comets beim Saisonstart ab - nicht nur beim Einlauf.Besser hätte es wohl nicht laufen können. Mit 49:0 gewinnen die Comets am Muttertag vor über 1000 Zuschauern gegen die Regensburg Phoenix.

Nach der Anfangsnervosität und einem Fumble war es die Defense die alle wach riss. An der 1 Yard Linie hielten sie den Angriff zurück und besorgten so der Offense den Ballbesitz. Nun dauerte es nicht lange bis Running Back Kevin Conrath den Ball in die Endzone trug. Die Defense war wieder hellwach und ließ den Regensburgern keine Chance. Mit einem abwechslungsreichen Lauf- und Passspiel marschierten die Comets über das Feld und diesmal machte Shawn Leonard die Punkte für die Comets. Stefan Hafels verwandelte wie gewohnt sicher die Extrapunkte. Und so sollte es auch weiter gehen. Vor der Halbzeit erhöhte Lance Burns und Stefan Hafels noch auf 28:0. In der Halbzeitpause sorgten dann die Elements für eine Showeinlage.
In der zweiten Halbzeit dann das gleiche Bild. Die Defense hielt die Regensburger in Schacht und die Offense konnte durch zwei weitere Touchdowns von Stefan Hafels. Auch die Defense durfte sich in den Punkteregen eintragen. Lance Burns trug den Punt der Phoenix über 80 Yards in die Endzone zurück und so konnnte man auf 49:0 davon ziehen. Am Ende sah man einen glücklichen Brian Caler, der allerdings auch gleich die Euphorie wieder bremste und einige Fehler aufzeichnete. Auch die Vorstandschaft bedankte sich für einen wundervollen Footballsonntag.
Und die Zuschauer wurden für ihr Kommen mehr als belohnt. Für die Mütter gab es eine Blume und die Kleinen konnten sich nach herzenslust in der Hüpfburg austoben. Jetzt bleibt eine Woche um sich für das Spiel gegen die Fursty Razorbacks vorzubereiten.

John - 10.05.2011

Ein ordentliches Feuer brennten die Comets beim Saisonstart ab - nicht nur beim Einlauf.

Ein ordentliches Feuer brennten die Comets beim Saisonstart ab - nicht nur beim Einlauf. (© Sabine Sykora)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 3. Ligamehr News Allgäu Cometswww.allgaeu-comets.demehr News Regensburg Phoenixwww.regensburg-phoenix.comSpielplan/Tabellen 3. LigaLeague Map 3. LigaSpielplan/Tabellen Allgäu CometsOpponents Map Allgäu CometsSpielplan/Tabellen Regensburg PhoenixOpponents Map Regensburg Phoenixfootball-aktuell-Ranking Deutschland
3. Liga

Aktuelle Spiele 3. Liga

20.04.

Spandau Bulldogs - Halle Falken

15:00 Uhr

20.04.

Münster Blackhawks - Assindia Cardinals

15:00 Uhr

20.04.

Stuttgart Scorpions - Heidelberg Hunters

15:00 Uhr

21.04.

Magdeburg Virgin Guards - Berlin Thunderbirds

15:00 Uhr

21.04.

Cologne Falcons - Krefeld Ravens

15:00 Uhr

21.04.

Troisdorf Jets - Bonn Gamecocks

15:00 Uhr

21.04.

Wuppertal Greyhounds - Cologne Crocodiles

15:00 Uhr

21.04.

Fellbach Warriors - Biberach Beavers

15:00 Uhr

21.04.

Holzgerlingen Twister - Leonberg Alligators

15:00 Uhr

21.04.

Freiburg Sacristans - Reutlingen Eagles

15:30 Uhr

Spielplan/Tabellen 3. Liga
3. Liga West
3. Liga Nord
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: