Knights deklassieren die Diamonds

Der Aufstiegsfavorit in der GFL 2 Süd eilt weiter von Sieg zu Sieg. Mit Leichtigkeit nahmen die Franken Knights auch die Auswärtshürde Darmstadt Diamonds. Beim 41:7-Sieg vor 180 Zuschauern war der Unterschied klar ein einer Person festzumachen: Knights-Quarterback Cedric Townsend. Fünf Touchdowns erlief der US-Amerikaner selbst, einen weiteren warf er auf WR Joseph Joyner. Ein von Christoph Scheiner vergebenes Goal aus 32 Yards und ein geblockter Extrapunkt waren nur kleine Schönheitsfehler.

Die Diamonds konnten nur zu Beginn mithalten und zu Beginn des 2. Viertels den zwischenzeitlichen Ausgleich erzielen. Patrick Papke fing einen Touchdown-Pass von FrankGrimm. Ansonsten spielten die Diamonds ordentlich, machten sich das Leben aber oft selbst schwer. Die Gastgeber hatten am Spielende die doppelte Anzahl an Strafen vorzuweisen, darunter eine für illegale Formation in den Schlusssekunden der ersten Halbzeit an der gegnerischen Ein-Yard-Linie. Das einzige Fumble der Partie durch Patrick Schmidt sowie zwei verschossene Field-Goal-Versuche von Christian Althoff aus 37 und 42 Yards Entfernung halfen auch nicht dabei, das Spiel spannend zu gestalten.

Bistritschan - 09.05.2011

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFL 2www.gfl.infomehr News 3. Liga Mittemehr News Darmstadt Diamondswww.darmstadt-diamonds.demehr News Franken Knightswww.franken-knights.comSpielplan/Tabellen GFL 2League Map GFL 2Spielplan/Tabellen 3. Liga MitteLeague Map 3. Liga MitteSpielplan/Tabellen Franken KnightsOpponents Map Franken Knightsfootball-aktuell-Ranking Deutschland
GFL 2
GFL 2 Nord
GFL 2 Süd
Heute vor acht Jahren
4. Liga

Deutschland

football-aktuell Ranking

1

Potsdam Royals

2

Dresden Monarchs

3

Braunschweig NY Lions

4

Schwäbisch Hall Unicorns

5

Saarland Hurricanes

6

Allgäu Comets

7

Berlin Adler

8

Berlin Rebels

9

Regensburg Phoenix

10

Kiel Baltic Hurricanes

Pforzheim Wilddogs II

Leipzig Lions

Dresden Monarchs II

München Rangers

Magdeburg Virgin Guards

Berlin Thunderbirds

Assindia Cardinals

Wiesbaden Phantoms

Ravensburg Razorbacks II

Berlin Rebels II

zum Ranking vom 24.03.2024
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: