Das warten hat ein Ende - Allgäu Comets starten in die Saison

Endlich ist es wieder soweit. Am Muttertag, den 8. Mai, starten die Allgäu Comets in die Regionalliga Süd Saison. Ab 15 Uhr treffen die Comets im Kemptener Illerstadion auf einen alten Bekannten, die Regensburg Phoenix. Das Team um Trainer Brian Caler ist bereit für eine kurze aber dennoch harte Saison, wartet man doch schon sehnsüchtig auf den Kickoff. Doch bis dahin gibt es noch in den verbleibenden Trainingseinheiten einiges zu tun um perfekt auf die Regensburger eingestellt zu sein. Doch die Trainer blicken zuversichtlich auf das erste Spiel. In den vergangenen Wochen floss viel Schweiß am Trainingsgelände und die Trainer jagten die Mannschaft immer wieder über das Feld. „Wir sind heiß auf die Saison und können es kaum noch erwarten bis Sonntag“, so Florian John.
Somit soll dem Saisonstart nichts mehr im Weg stehen.

Auch für das Rahmenprogramm ist bestens gesorgt. Das Spiel wird durch den Oberbürgermeister der Stadt Kempten, Dr. Ulrich Netzer, eröffnet. Die Musikkapelle Sulzberg sorgt für gute Stimmung auf den Rängen und für die Kinder steht die Hüpfburg wieder bereit. Auch für die Mütter wird eine Kleinigkeit bereit gehalten und die Cheerleader der Allgäu Comets, die Elements, werden das Publikum mit einer Halbzeitshow begeistern.
Die Allgäu Comets freuen sich schon auf die zahlreichen Fans, die es wohl ebenso wie die Spieler kaum mehr aushalten.

Beginn des Saisonauftaktes ist um 14:30 Uhr im Illerstadion, der Kickoff erfolgt um 15 Uhr.

John - 05.05.2011

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 3. Ligamehr News Allgäu Cometswww.allgaeu-comets.demehr News Regensburg Phoenixwww.regensburg-phoenix.comSpielplan/Tabellen 3. LigaLeague Map 3. LigaSpielplan/Tabellen Allgäu CometsOpponents Map Allgäu CometsSpielplan/Tabellen Regensburg PhoenixOpponents Map Regensburg Phoenixfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Allgäu Comets

Spiele Allgäu Comets

11.05.

Schwäbisch Hall Unicorns - Allgäu Comets

17:00 Uhr

19.05.

Allgäu Comets - Ravensburg Razorbacks

15:00 Uhr

26.05.

Allgäu Comets - Saarland Hurricanes

15:00 Uhr

01.06.

Munich Cowboys - Allgäu Comets

16:00 Uhr

23.06.

Ravensburg Razorbacks - Allgäu Comets

15:00 Uhr

30.06.

Allgäu Comets - Straubing Spiders

15:00 Uhr

27.07.

Allgäu Comets - Potsdam Royals

16:00 Uhr

03.08.

Saarland Hurricanes - Allgäu Comets

16:00 Uhr

11.08.

Allgäu Comets - Schwäbisch Hall Unicorns

15:00 Uhr

24.08.

Straubing Spiders - Allgäu Comets

19:00 Uhr

01.09.

Dresden Monarchs - Allgäu Comets

15:00 Uhr

08.09.

Allgäu Comets - Kirchdorf Wildcats

15:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Allgäu Comets
Ravensburg Razorbacks
GFL Nord
Heute vor zwölf Jahren
GFL 2
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: