RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Pioners straucheln

Die Firebats erreichen die Playoffs.In der spanischen LNFA hat es am neunten Spieltag eine denkwürdige Partie gegeben. Die hochfavorisierten Pioners aus L’Hospitalet mußten sich in Madrid bei den Osos Rivas mit 16:21 geschlagen geben, die nun wiederum den Einzug in die Playoffs und den damit rettenden dritten Tabellenplatz in der Conferencia Espanol aus eigener Kraft schaffen können. Die Pioniere erlitten andererseits die erste Niederlage in der LNFA'11, behalten jedoch ihren ersten Tabellenplatz.

Überraschender Weise gingen die Platzherren bereits im ersten Viertel mit einem 50-Yard-Pass von Scott Mackey auf den jungen Alvaro Guitian in Führung und konnten mit einem weiteren Catch zur Pause eine 14:7 Führung behaupten. Im dritten Viertel fiel die Entscheidung, nachdem die Pioners ausgleichen konnten, aber die Madrilenen die richtige Antwort fanden. Ein erneuter Passspielzug von Mackey auf Villergas brachte die Entscheidung.

In zwei anderen Partien trennten sich die Badalona Dracs gegen die Valencia Firebats mit 34:35, so dass die Bats den zweiten Tabellenplatz behalten dürfen und auch in die Playoffs einziehen. Las Rozas schlug im Kampf um die goldene Ananas klar mit 35:0 die Bufals.

Schlüter - 03.05.2011

Die Firebats erreichen die Playoffs.

Die Firebats erreichen die Playoffs. (© LNFA / AEFA)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

mehr News LNFAwww.fefa.esmehr News L`Hospitalet Pionerswww.pioners.orgmehr News Madrid Osos Rivaswww.ososrivas.comSpielplan/Tabellen LNFASpielplan/Tabellen L`Hospitalet PionersSpielplan/Tabellen Madrid Osos Rivasfootball-aktuell-Ranking Europa
Madrid Osos Rivas
EM Frauen
Stefenelli erstmals für ÖsterreichPatricia StefenelliWenn am 4. August die österreichische Damen Nationalmannschaft in das Geschehen der ersten Frauenfootball EM in Granada eingreift, stellen die Invaders St. Pölten mit Linebacker Patricia Stefenelli erstmals eine Spielerin für das Damen Nationalteam Die junge St. Pöltnerin hatte noch im Frühjahr für große Aufregung in der Division I gesorgt, da man nicht glauben konnte, dass...alles lesenWer stoppt EM Favorit Finnland?
EM Frauen
Großbritannien gewinnt EM AuftaktDer deutschen Frauen Football Nationalmannschaft ist der Start in die erste Frauenfootball EM nicht geglückt. Mit einem 6:17 musste sich die Mannschaft am Sonntagmorgen der Auswahl von Großbritannien im Eröffnungsspiel beugen. QB Gabriele Duvinage sollte zwar im ersten Viertel Christina Schmidt über neun Yards zur 6:0 Führung bedienen, doch die Britinnen konnten noch vor der Pause mit einem sechs Yard Pass auf Hannah Pye ausgleichen und durch...alles lesen
EM Frauen
EM Frauen
Österreich
Österreich
Österreich

Europa

football-aktuell Ranking

1

Braunschweig NY Lions

2

Dresden Monarchs

3

Schwäbisch Hall U.

4

Tirol Raiders

5

Kiel Baltic Hurricanes

6

Carlstad Crusaders

7

Allgäu Comets

8

Tyresö Royal Crowns

9

Uppsala 86ers

10

Vienna Vikings

Dresden Monarchs

Schwäbisch Hall U.

Tirol Raiders

Novi Sad Dukes

Beograd Vukovi

Carlstad Crusaders

Kiel Baltic Hurricanes

Saarland Hurricanes

Danube Dragons

Rhein-Neckar Bandits

zum Ranking vom 02.08.2015
Österreich
Großbritannien
Großbritannien
Großbritannien
Finnland
Finnland
Finnland
Spanien
Spanien
Spanien
Viele weitere Videos : hier
German Bowl XXXVII
www.AutoTeileXXL.DE