Rams holen ersten Sieg

Martin Kucher war kaum zu stoppen, aber sein Team unterlag trotzdem.Zu ihrer Saisoneröffnung hatte die zweite Mannschaft der Mödling Rangers gegen die Gmundner Rams mit 12:6 gewinnen können. Klar, dass man sich auch im Rückspiel In Gmunden einiges ausrechnete, doch die Träume sollten nicht reifen. Diesmal unterlagen die Rangers II den Rams mit 26:35.

Die Rangers begannen gleich von Beginn mit einer sehr gut spielenden Offense und gingen nach zwei Minuten durch einen Lauf von Florian Wegan 6:0 in Führung, konnten aber die Conversion nicht erfolgreich verwerten. Ein paar Minuten später machten es die Rams besser, nach einem Lauf in die Endzone der Rangers, holten sich die Gmundner auch den Extra Point und gingen mit 7:6 in Führung. Im 2. Viertel ging es dann Schlag auf Schlag. Die Rangers II gingen durch einen kraftvollen Durchbruch von Martin Kucher erneut in Führung, vergaben aber wieder die Conversion. Die Antwort der Rams dauerte nicht lange - mit einem Lauf in die Endzone der Rangers II und einem anschließenden Kick gingen die Rams wieder in Führung. Dann war es abermals Martin Kucher mit seiner Athletik, der den Ball wieder in der Endzone der Rams platzieren konnte. Diesmal erreichte Luca Jamernik die Conversion zur kurzfristigen Führung der Mödlinger. Aber noch vor der Pause gingen die Rams wieder mit einem Touchdown und einem Extra Point mit 21:20 knapp in Führung.

Im 3. Viertel konnten dann die Gastgeber die Führung durch einen sehenswerten Lauf zum Touchdown und anschließenden Extra Point ausbauen. Die Rangers konnten noch einmal kurz nach einen Touchdown von Florian Wegan Hoffnung schöpfen, scheiterten aber zum dritten Mal am heutigen Tag daran den Extrapunkt auf das Scoreboard zu bekommen. Im letzten Viertel konnten die Rangers nicht mehr zulegen und müssten sogar noch weitere sieben Punkte der Rams zulassen.

Wittig - 03.05.2011

Martin Kucher war kaum zu stoppen, aber sein Team unterlag trotzdem.

Martin Kucher war kaum zu stoppen, aber sein Team unterlag trotzdem. (© Rangers/Schwarz)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Division 2football.atmehr News Gmunden Ramswww.rams.atmehr News Mödling Rangerswww.rangers.at mehr News Mödling Rangers IIwww.rangers.at Spielplan/Tabellen Division 2League Map Division 2Spielplan/Tabellen Gmunden RamsOpponents Map Gmunden Rams
Division 2

Aktuelle Spiele Division 2

04.05.

Vienna Vikings II - Danube Dragons II

13:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Division 2
Schwaz Hammers
Wels Huskies
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: