Allgäu Comets Jugend gewinnt zweites Heimspiel

Mit einem knappen 12:6 gewinnen die Comets gegen starke Kirchdorf Wildcats.

Der Anfang machte Hoffnung. Bereits nach wenigen Spielzügen konnte die Defense der Allgäuer den Ball erobern und verschaffte dem Angriff eine gute Position. Doch auch die Defense der Wildcats war an diesem Tag bestens aufgelegt und so wechselte das Angriffsrecht wieder an die Gäste. Jede Menge Strafen machten es beiden Mannschaften schwer ins Spiel zu finden und auch Punkte auf das Scoreboard zu bringen.
Nach ein paar schönen Läufen durch die Kirchdorfer waren es dann auch diese, die mit 6:0 in Führung gingen. Der anschliessende Extrapunkt war zu kurz und wurde von den Comets abgefangen.
Jetzt kam auch die Offense etwas besser ins Spiel, dennoch sollte es noch nicht klappen. Doch kurz vor der Halbzeit war es dann auch hier der Running Back Olivier Le Meledo, der die Comets in die Endzone brachte. Der Extrapunkt war auch hier nicht gut.

In der zweiten Halbzeit beherrschten beide Defense-Reihen das Spielgeschehen. Zwar zeigten beide Teams immer wieder wunderschöne und spektakuläre Spielzüge, allerdings gelang es nur noch den Comets im dritten Quarter durch Sebastian Waldmann zu punkten. Ein Spiel auf Augenhöhe, dass am Schluss mit dem besseren Ende für die Allgäu Comets Jugend zu Ende ging.

Jetzt heißt es in der kommenden Woche die Fehler abzustellen, bevor es zum ersten Auswärtsspiel nach Neu Ulm geht.

John - 03.05.2011

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 9er-Ligen U19mehr News Allgäu Cometswww.allgaeu-comets.demehr News Kirchdorf Wildcatswww.kirchdorf-wildcats.deSpielplan/Tabellen 9er-Ligen U19League Map 9er-Ligen U19football-aktuell-Ranking Deutschland
9er-Ligen U19
3. Liga U19
U19
Heute vor 13 Jahren
4. Liga
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: