Highlander kämpfen in Hall

Gegen Fellbach sind die Unicorns II gut in die Saison gestartetBeinahe noch im Winterschlaf befindet sich die American-Football-Verbandsliga Baden-Württemberg. Mit einer Ausnahme: Die zweite Mannschaft der Schwäbisch Hall Unicorns bestreitet am kommenden Samstag bereits ihr zweites Saisonspiel - Gegner im Hagenbachstadion werden die Ostalb Highlanders aus Schnaitheim sein.

Noch wenig Aussagekraft besitzt zurzeit logischerweise die Tabelle der Verbandsliga. Auf Platz eins rangieren die Unicorns. Sie besiegten zum Auftakt auswärts mit 38:20 die Fellbach Warriors, die auf dem letzten Platz liegen. Dazwischen befinden sich drei Teams, die noch kein Spiel absolviert haben.

Doch nun greifen auch die Ostalb Highlander aus Schnaitheim/Heidenheim ins Spielgeschehen ein. Die Highlander belegten im vergangenen Jahr einen Platz in der Tabellenmitte, während die zweite Mannschaft der Unicorns als Aufsteiger ihr erstes Jahr in der Verbandsliga bestreitet. Die so genannte U2 der Football-Abteilung in der TSG Schwäbisch Hall dient unter anderem dazu, die Eingliederung der ehemaligen Jugendspieler in den Erwachsenen-Spielbetrieb zu fördern.

Kickoff im Hagenbachstadion ist heute um 15 Uhr. Die Begegnung findet statt im Anschluss an das um 12 Uhr beginnende Spiel der A-Jugendlichen zwischen den Schwäbisch Hall Unicorns und den Franken Knights aus Rothenburg/Tauber in der German Football League Juniors. Der Eintritt ist frei.

Wittig - 30.04.2011

Gegen Fellbach sind die Unicorns II gut in die Saison gestartet

Gegen Fellbach sind die Unicorns II gut in die Saison gestartet (© Unicorns/Peßniker)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 5. Ligamehr News 4. Liga Baden-Württembergmehr News 5. Liga Baden-Württembergmehr News Ostalb Highlanderswww.highlanders.demehr News Schwäbisch Hall Unicornswww.unicorns.deSpielplan/Tabellen 5. LigaLeague Map 5. LigaSpielplan/Tabellen 4. Liga Baden-WürttembergLeague Map 4. Liga Baden-WürttembergSpielplan/Tabellen 5. Liga Baden-WürttembergLeague Map 5. Liga Baden-Württembergfootball-aktuell-Ranking Deutschland
5. Liga

Aktuelle Spiele 5. Liga

06.04.

Kuchen Mammuts - Stuttgart Silver Arrows

15:00 Uhr

06.04.

Black Forest Foxes - Kornwestheim Cougars

15:00 Uhr

07.04.

Stuttgart Silver Arrows - Kuchen Mammuts

15:00 Uhr

Spielplan/Tabellen 5. Liga
5. Liga Baden-Württemberg
5. Liga NRW
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: