Blue Devils düpieren Köln

#3 RB Curtis Cooper stürmt zum Touchdown.Gut haben die Blue Devils das verlorene Vorbereitungsspiel gegen die New Yorker Lions verkraftet und in der GFL 2 Nord ihre ersten beiden Punkte eingefahren. Die Gäste aus Köln wurden mit 34:0 vom Platz gefegt und konnten nur im ersten Viertel die Partie offen halten, beziehungsweise mit wenigen Rushes für Raumgewinne sorgen.

Die Gastgeber schlugen erstmals im zweiten Viertel zu und gingen durch einen gelungenen Catch von Marvin Saine erstmals in Führung. Im Laufe der Partie steigerten sich die Verteidigungsreihen der blauen Teufel erheblich und gestatteten den Kölnern kaum noch Spielraum zur Entfaltung. Die Hamburger GFL 2 Auftaktveranstaltung in Altona wurde bereits kurz vor dem Pausenpfiff entschieden. Ein ausgespielter vierter Versuch der Falcons reichte nicht zum first Down und brachten die Devils erneut in Schlagdistanz, die kurze Zeit vorher schon von einer Interception profitierten. Schnelle Passkombinationen führten erneut vor die Endzone der Rheinländer und ein letzter Laufspielzug vor der Pause führte zum 21:0 Zwischenstand.

Die letzten beiden Viertel standen erneut im Zeichen der Devils Defense, die die zaghaften Passversuche ihrer Kölner Kollegen mit harten Hits und Sacks beantworteten und den mittlerweile mitspielenden Backups noch einige Chancen ermöglichten, das Endergebnis ein wenig zu erhöhen.

Die Punkte für die Hamburger erzielten Marvin Saine, Kay Stange, Curtis Cooper, Rasmus Bunßen, Marcel Kuczynski und Souleymane Kaba.

Schlüter - 24.04.2011

#3 RB Curtis Cooper stürmt zum Touchdown.

#3 RB Curtis Cooper stürmt zum Touchdown. (© Zelter Media Service)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtFotoshow HSV Hamburg Blue Devils vs. Cologne Falcons (Zelter Media Service)mehr News GFL 2www.gfl.infomehr News Cologne Falconswww.afc-koeln-falcons.demehr News Hamburg Blue Devilswww.bluedevils.hamburgSpielplan/Tabellen GFL 2League Map GFL 2Spielplan/Tabellen Cologne FalconsOpponents Map Cologne Falconsfootball-aktuell-Ranking Deutschland
GFL 2
GFL 2 Nord
GFL 2 Süd
Heute vor 13 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: