Raiders krank

Das Heimspiel der Bürstadt Redskins in der Landesliga Mitte fiel am letzten Sonntag aus. Einen Tag zuvor hatten die Neuwied Rockland Raiders wegen zu vielen krankheitsbedingten Ausfällen die Partie abgesagt. „Für uns ist das natürlich sehr ärgerlich“, fand der Abteilungsleiter der Redskins, Boris Wenz. „Außer den Kosten für die verderblichen Waren und dem Kraftakt das Ganze noch ohne weiteren Schaden für uns abzufangen, ist es sehr traurig für die Zuschauer, die voller Vorfreude waren und die wir nicht mehr rechtzeitig über die Absage informieren konnten. Nach dem gut besuchten ersten Spiel mit über 300 Zuschauern wollten wir dieses Mal wieder einen neuen Rekord aufstellen und die Chancen standen dafür sehr gut. Bei diesem Wetter, und der Tatsache, dass in Bürstadt Frühlingsmarkt war, hätten bestimmt einige die Chance genutzt, danach bei uns vorbei zu schauen."

Jetzt muss der Liga-Obmann der Landesliga Mitte entscheiden, ob das Spiel nachgeholt wird. Neuwied muss dazu mindestens 14 Krankmeldungen vorlegen (35 Spieler sind pro Team gemeldet, 22 müssen es an einem Spieltag sein), sonst wird das Spiel mit 20:0 zu Gunsten der Redskins gewertet und ein Nachholtermin wäre damit überflüssig. Bis dahin heißt es für die Fans der Redskins auf den nächsten Heimspieltermin am 22. Mai zu warten, da an Ostern spielfrei ist und danach erst einmal die Auswärtsspiele in Saarbrücken und Trier anstehen.

Wittig - 21.04.2011

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 5. Ligamehr News 4. Liga Mittemehr News Bürstadt Redskinsbuerstadt-redskins.demehr News Neuwied Raiderswww.neuwied-football.deSpielplan/Tabellen 5. LigaLeague Map 5. LigaSpielplan/Tabellen 4. Liga MitteLeague Map 4. Liga MitteSpielplan/Tabellen Neuwied Raidersfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Bürstadt Redskins
Marburg Mercenaries
Hamburg
Heute vor 13 Jahren
Nordrhein-Westfalen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: