Nach Hause geschickt

Erste Konsequenzen nach der desaströsen Niederlage im EFAF Cup, als man den Kragujevac Wild Boars mit 7:51 unterlag, haben die Hohenems Blue Devils gezogen. Die Devils trennen sich mit sofortiger Wirkung von David Robinson. Der US-Amerikaner befindet sich bereits wieder auf dem Weg nach Hause. Das es nach der blamablen Heimniederlage im EFAF Cup zu personellen Veränderungen kommen würde, hatten die Verantwortlichen bereits vor einer Woche den Spielern und Coaches mitgeteilt. Die Entscheidung zu Ungunsten von Robinson fiel nach dem Spiel am vergangenen Wochenende gegen die Bern Grizzlies.

Dazu Präsident Christoph Piringer: „Menschlich tut es mir um David Robinson leid, aber nach dem Ausscheiden aus dem EFAF-Cup mussten wir uns mindestens von einem Spieler trennen. Die Wahl viel nach dem Spiel in Bern auf David Robinson. Er spielte zwar eine solide Partie, konnte aber im Endeffekt nicht die Leistung bringen, die wir von einem US Legionär erwarten.“

Wittig - 21.04.2011

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News CEFLwww.european-league.commehr News Nationalliga Awww.safv.chmehr News EFAF Cupwww.eurobowl.infomehr News Hohenems Blue Devilswww.blue-devils.atSpielplan/Tabellen CEFLLeague Map CEFLSpielplan/Tabellen Nationalliga ALeague Map Nationalliga ASpielplan/Tabellen EFAF Cup
CEFL
Ex-Teams
Calanda Broncos
Heute vor 13 Jahren
Graz Giants
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: