Amstetten Thunder mit Kantersieg

Die zweite Mannschaft der Mödling Rangers hatte gegen die Amstetten Thunder keine Chance.Am Wochenende stand für die Amstetten Thunder das zweite Match der Saison am Programm. Die Amstetter waren zu Gast bei den Mödling Rangers II. Nachdem im Auftaktspiel noch einige Fehler auf Seiten der Thunder passierten, hatte Head Coach Gavin Lake drei Wochen Zeit zu arbeiten und sich auf den Gegner aus Mödling einzustellen. Dies sollte seine Wirkung nicht verfehlen: Nach verhaltenem Beginn eröffnete Thunder den Punktreigen. Running Back Christian Klemenz erzielte den ersten Touchdown der Gäste. Ein Safety und ein weiterer Touchdown ergab einen Halbzeitstand von 16:0 für die Amstetter.

In der zweiten Halbzeit setzte sich die Dominanz von Thunder weiter fort. Die Defense der Amstettner war sehr gut eingestellt und erlaubte den Rangers kaum Raumgewinn. Thunder-verteidiger Armin Cena schaffte sogar eine Interception mit sofortigem Return in die gegnerische Endzone. Im letzten Viertel spielten die Amstetter großteils mit ihren Backup-Spielern, um auch diesen möglichst viel Spielpraxis zu geben. Am Ende gewannen die Amstettener mit 44:0. Die Thunder zeigten sich im Gegensatz zum Saisonauftakt gerade in Sachen Disziplin stark verbessert - kein einziges Foul der Amstettner in der kompletten ersten Halbzeit. Den hohen Sieg sollten die Amstettener allerdings nicht überbewerten, sind die Rangers II doch ein neu gegründetes Farmteam.

Siebertz - 18.04.2011

Die zweite Mannschaft der Mödling Rangers hatte gegen die Amstetten Thunder keine Chance.

Die zweite Mannschaft der Mödling Rangers hatte gegen die Amstetten Thunder keine Chance. (© Amstetten)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtFotoshow Mödling Rangers II vs. Amstetten Thunder (Thunder)mehr News Division 2football.atmehr News Amstetten Thunderwww.amstetten-thunder.atmehr News Mödling Rangerswww.rangers.at mehr News Mödling Rangers IIwww.rangers.at Spielplan/Tabellen Division 2League Map Division 2Spielplan/Tabellen Amstetten ThunderOpponents Map Amstetten Thunder
Division 2

Aktuelle Spiele Division 2

20.04.

Ried Gladiators - Pongau Ravens

35

:

0

20.04.

Upper Styrian Rhinos - Gmunden Rams

15:00 Uhr

20.04.

Schwaz Hammers - Wels Huskies

16:00 Uhr

21.04.

Danube Dragons II - Carnuntum Legionaries

15:00 Uhr

21.04.

Schönfeld Blue Hawks - Vienna Vikings II

15:00 Uhr

21.04.

Weinviertel Spartans - Ebenfurth Mustangs

16:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Division 2
Schwaz Hammers
Upper Styrian Rhinos
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: