Hohenems gewinnt Duell der Farmteams

Salzburg II hielt zwar gut mit (hier Benjamin Ast), aber im Endeffekt siegten die Blue Devils II.Im Treffen der zweiten Mannschaften der Hohenems Blue Devils und der Salzburg Bulls zogen die Gäste in Vorarlberg mit 30-20 (12:6/12:6/0:2/6:6) den Kürzeren. Trotzdem zeigten sich die Salzburger, die überhaupt erst zum zweiten Spiel im regulären Spielbetrieb angetreten waren, zufrieden, konnte man doch lange mithalten und die endgültige Entscheidung bis in das letzte Viertel vertagen, wo sich dann aber letztendlich doch die Blue Devils durchsetzen konnten.

Vor allem der frühe Spielbeginn um 11 Uhr und die damit verbundene frühe Abfahrtszeit in Salzburg, musste man von dort bis nach Hohenems doch gute 350 Kilometer zurücklegen, steckte den Bulls anfangs noch in den Knochen. Mit zunehmender Spieldauer gelang es den Bulls II aber die im Vorfeld klar favorisierten Hausherren voll zu fordern. Vor allem die Defense zeigte sich im Vergleich zum ersten Spieltag, als man den Telfs Patriots unterlag, deutlich verbessert. “Natürlich hätten wir gerne gewonnen”, so Francesco Lanzani, Coach der Salzburg Bulls II, nach dem Spiel. “Aber die Jungs haben toll gekämpft, sich seit dem Spiel gegen Telfs um 100% gesteigert. Da kann man nicht nicht nur unzufrieden sein.”

Wittig - 12.04.2011

Salzburg II hielt zwar gut mit (hier Benjamin Ast), aber im Endeffekt siegten die Blue Devils II.

Salzburg II hielt zwar gut mit (hier Benjamin Ast), aber im Endeffekt siegten die Blue Devils II. (© FOTOJOPA)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtFotoshow Cineplexx Blue Devils II vs Salzburg Bulls II (FOTOJOPA)mehr News Division 2football.atmehr News Hohenems Blue Devilswww.blue-devils.atmehr News Salzburg Bullswww.salzburg-bulls.atSpielplan/Tabellen Division 2League Map Division 2Spielplan/Tabellen Hohenems Blue DevilsOpponents Map Hohenems Blue Devilsfootball-aktuell-Ranking Europa
Salzburg Bulls
Tirol Raiders
Tirol Raiders
Hohenems Blue Devils
Hohenems Blue Devils
Mödling Rangers
Mödling Rangers

Austria

football-aktuell Ranking

1

Vienna Vikings

2

Tirol Raiders

3

Ljubljana Silverhawks

4

Graz Giants

5

Mödling Rangers

6

Danube Dragons

7

Hohenems Blue Devils

8

Vienna Vikings II

9

Amstetten Thunder

10

Vienna Knights

Vienna Vikings II

Mödling Rangers

Styrian Bears

Ljubljana Silverhawks

Hohenems Blue Devils

Vienna Knights

Graz Giants

Schwaz Hammers

Danube Dragons

Carinthian Lions

zum Ranking vom 22.04.2018
Vienna Vikings
Graz Giants
Telfs Patriots
Schwaz Hammers
Vienna Knights
Pannonia Eagles
Fürstenfeld Raptors
Danube Dragons
Amstetten Thunder
Styrian Bears
Division 1
Division 1
AFL
AFL
Division 2
Division 2
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

www.AutoTeileXXL.DE