RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Hohenems gewinnt Duell der Farmteams

Salzburg II hielt zwar gut mit (hier Benjamin Ast), aber im Endeffekt siegten die Blue Devils II.Im Treffen der zweiten Mannschaften der Hohenems Blue Devils und der Salzburg Bulls zogen die Gäste in Vorarlberg mit 30-20 (12:6/12:6/0:2/6:6) den Kürzeren. Trotzdem zeigten sich die Salzburger, die überhaupt erst zum zweiten Spiel im regulären Spielbetrieb angetreten waren, zufrieden, konnte man doch lange mithalten und die endgültige Entscheidung bis in das letzte Viertel vertagen, wo sich dann aber letztendlich doch die Blue Devils durchsetzen konnten.

Vor allem der frühe Spielbeginn um 11 Uhr und die damit verbundene frühe Abfahrtszeit in Salzburg, musste man von dort bis nach Hohenems doch gute 350 Kilometer zurücklegen, steckte den Bulls anfangs noch in den Knochen. Mit zunehmender Spieldauer gelang es den Bulls II aber die im Vorfeld klar favorisierten Hausherren voll zu fordern. Vor allem die Defense zeigte sich im Vergleich zum ersten Spieltag, als man den Telfs Patriots unterlag, deutlich verbessert. “Natürlich hätten wir gerne gewonnen”, so Francesco Lanzani, Coach der Salzburg Bulls II, nach dem Spiel. “Aber die Jungs haben toll gekämpft, sich seit dem Spiel gegen Telfs um 100% gesteigert. Da kann man nicht nicht nur unzufrieden sein.”

Wittig - 12.04.2011

Salzburg II hielt zwar gut mit (hier Benjamin Ast), aber im Endeffekt siegten die Blue Devils II.

Salzburg II hielt zwar gut mit (hier Benjamin Ast), aber im Endeffekt siegten die Blue Devils II. (© FOTOJOPA)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Fotoshow Cineplexx Blue Devils II vs Salzburg Bulls II (FOTOJOPA)mehr News Division 2www.afboe.atmehr News Hohenems Blue Devilswww.blue-devils.atmehr News Salzburg Bullswww.salzburg-bulls.atSpielplan/Tabellen Division 2Spielplan/Tabellen Hohenems Blue Devils
Salzburg Bulls
Salzburg Bulls
Tirol Raiders
Graz Giants
Deutschland
Deutschland
Deutschland
Deutschland
Deutschland
Deutschland
NFL
GruppenfotoGruppenfotoFoto-Show ansehen: Salzburg Bulls
Schoolday Salzburg Bulls
Überblick: Foto-Shows Europa
NFL
NFL
NFL
NFL
NFL
Equipment aktuell
Ohne Helm kein FootballMario Nowak (Berlin Adler), Ivo Schönberner (Dresden Monarchs) Zweifellos ist der Helm der wichtigste Ausrüstungsgegenstand eines jeden Footballspielers. Und damit ist nicht gemeint, dass der Helm mit Gesichtsgitter den Footballer als markantes Erkennungszeichen aus der restlichen Sportwelt heraushebt. Vielmehr geht es um dessen tatsächlichen funktionalen Wert. In einem von extremem Körpereinsatz geprägten Spiel ist trotz aller Toughness...alles lesen
Equipment aktuell
Jede Menge Schutz: der Riddell 360Ivo Schönberner testete den Riddell 360.Der Riddell 360 ist einer der besten Helme im American Football. Als ein Flaggschiff des Marktführers Riddell liegt bei diesem Footballhelm der Fokus auf dem Thema Sicherheit. Schon der Modell-Name „360“ weist darauf hin, dass auf einen Rundum-Schutz besonderer Wert gelegt wurde. Viele der herausragenden Features dieses Helms lassen sich in der Konstruktion des Gesichtsgitters...alles lesen
Equipment aktuell
Guter Rat für guten SchutzAmerican Football ist eine der vielseitigsten Sportarten weltweit. Nirgends sonst lassen sich solch unterschiedliche Typen von Athleten in einer Arena finden. Kaum ein anderes Spiel ist so vielfältig und bietet Raum für solch spektakuläre Comebacks, wie man es zum Beispiel kürzlich im NFC Championship Game zwischen den Green Bay Packers und den Seattle Seahawks bestaunen konnten. Und auch an die Spieler selbst werden die unterschiedlichsten...alles lesen
College
 
Video mit größerem Bild ansehen:
Salzburg Bulls vs. Danube Dragons
Viele weitere Videos : hier