RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Hohenems gewinnt Duell der Farmteams

Salzburg II hielt zwar gut mit (hier Benjamin Ast), aber im Endeffekt siegten die Blue Devils II.Im Treffen der zweiten Mannschaften der Hohenems Blue Devils und der Salzburg Bulls zogen die Gäste in Vorarlberg mit 30-20 (12:6/12:6/0:2/6:6) den Kürzeren. Trotzdem zeigten sich die Salzburger, die überhaupt erst zum zweiten Spiel im regulären Spielbetrieb angetreten waren, zufrieden, konnte man doch lange mithalten und die endgültige Entscheidung bis in das letzte Viertel vertagen, wo sich dann aber letztendlich doch die Blue Devils durchsetzen konnten.

Vor allem der frühe Spielbeginn um 11 Uhr und die damit verbundene frühe Abfahrtszeit in Salzburg, musste man von dort bis nach Hohenems doch gute 350 Kilometer zurücklegen, steckte den Bulls anfangs noch in den Knochen. Mit zunehmender Spieldauer gelang es den Bulls II aber die im Vorfeld klar favorisierten Hausherren voll zu fordern. Vor allem die Defense zeigte sich im Vergleich zum ersten Spieltag, als man den Telfs Patriots unterlag, deutlich verbessert. “Natürlich hätten wir gerne gewonnen”, so Francesco Lanzani, Coach der Salzburg Bulls II, nach dem Spiel. “Aber die Jungs haben toll gekämpft, sich seit dem Spiel gegen Telfs um 100% gesteigert. Da kann man nicht nicht nur unzufrieden sein.”

Wittig - 12.04.2011

Salzburg II hielt zwar gut mit (hier Benjamin Ast), aber im Endeffekt siegten die Blue Devils II.

Salzburg II hielt zwar gut mit (hier Benjamin Ast), aber im Endeffekt siegten die Blue Devils II. (© FOTOJOPA)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Fotoshow Cineplexx Blue Devils II vs Salzburg Bulls II (FOTOJOPA)mehr News Division 2www.afboe.atmehr News Hohenems Blue Devilswww.blue-devils.atmehr News Salzburg Bullswww.salzburg-bulls.atSpielplan/Tabellen Division 2Spielplan/Tabellen Hohenems Blue Devilsfootball-aktuell-Ranking Europa
eHUDDLE im Download
Salzburg Bulls
Nationalteam
Nationalteam
EM Frauen
EM Frauen
Großbritannien gewinnt EM AuftaktDer deutschen Frauen Football Nationalmannschaft ist der Start in die erste Frauenfootball EM nicht geglückt. Mit einem 6:17 musste sich die Mannschaft am Sonntagmorgen der Auswahl von Großbritannien im Eröffnungsspiel beugen. QB Gabriele Duvinage sollte zwar im ersten Viertel Christina Schmidt über neun Yards zur 6:0 Führung bedienen, doch die Britinnen konnten noch vor der Pause mit einem sechs Yard Pass auf Hannah Pye ausgleichen und durch...alles lesen
EM Frauen
EM Frauen
Großbritannien
Großbritannien
Großbritannien
Großbritannien
Schweden
GruppenfotoGruppenfotoFoto-Show ansehen: Salzburg Bulls
Schoolday Salzburg Bulls
Überblick: Foto-Shows Europa
Schweden
Schweden
Schweden
Österreich
Österreich
Österreich
Finnland
Finnland
Spanien
Spanien
 
Video mit größerem Bild ansehen:
Danube Dragons Inside 17 / Gametalk vs....
Viele weitere Videos : hier
German Bowl XXXVII
www.AutoTeileXXL.DE