Rangers gewinnen Defense-Schlacht

Die Partie Knights vs. Rangers war lange hart umkämpft.In ihrem erstem Auswärtsspiel der laufenden Saison gastierten die Rangers aus Mödling bei den Vienna Knights. Austragungsort des richtungsweisenden Spiels in der Divsion I war die Rave Line in Wien. Von Beginn an dominierten beide Defense-Reihen das Geschehen.

Die Offense der Gäste konnte aber immerhin im ersten Viertel der Knights-Endzone bedrohlich nahe rücken und holte in der Folge durch Raphael Hackl ein Field Goal zum 3:0. Im anschließenden 2. Quarter gingen dann die Rangers durch Running Back Lars Gabler und einen durch Raphael Hackl verwandelten Extrapunkt mit 10:0 deutlicher in Führung. Die Vienna Knights hielten aber dagegen und konnten noch vor der Pause auf 10:7 verkürzen.

Nach einem punktlosen dritten Spielabschnitt stand die Begegnung im letzten Quarter lange auf Messers Schneide. Die Offense der Wiener konnte reichlich Raumgewinn erzielen und kam bis kurz vor die gegnerischen Endzone. Doch die Rangers-Defense rund um Franz Koloshar hielt stand. Wichtig, denn erst eine Minute vor Schluß konnte Lars Gabler die endgültige Entscheidung mit seinem Touchdown erzielen. Der treffsichere Raphael Hackl kickte danach den PAT sicher durch die Torstangen zum Endstand von 17:7 zugunsten der Rangers.

Wittig - 05.04.2011

Die Partie Knights vs. Rangers war lange hart umkämpft.

Die Partie Knights vs. Rangers war lange hart umkämpft. (© Knights/Hubert Maier)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtFotoshow Vienna Knights vs. Mödling Rangers (Knights/Hubert Maier)mehr News Division 1football.atmehr News Mödling Rangerswww.rangers.at mehr News Vienna Knightswww.knights.atSpielplan/Tabellen Division 1League Map Division 1Spielplan/Tabellen Mödling RangersOpponents Map Mödling RangersSpielplan/Tabellen Vienna KnightsOpponents Map Vienna Knights
Vienna Knights
Graz Giants
AFL
Heute vor neun Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: