Drin das Ding

Bombenstimmung herrschte nach dem Spiel in Salzburg bei den TelfsernVor einigen Wochen konnte man noch skeptisch sein, ob die Wünsche des Head Coaches der Telfs Patriots, Leo Rüf, in Erfüllung gehen würden, als er äußerte: "Das Traumziel für uns ist natürlich in die Playoffs zu kommen. Die Möglichkeiten, das Minimalziel zu erreichen, sind dieses Jahr klar gegeben. Die Spieler sind erfahrener geworden, der Kader hat sich ein wenig vergrößert, und vor allem: der Einsatzwille ist da" - standen doch auf der anderen Seite bis dahin drei sieglose Spielzeiten und 17 Niederlagen bei den Tirolern zu Buche. Doch am Samstag wurde aus dem Wunsch Realität.

Beim Gastspiel bei der neugegründeten zweiten Mannschaft der Salzburg Bulls, gingen die Gäste als 17:6-Sieger vom Platz und konnten damit tatsächlich das erste Etappenziel erreichen. Bereits in der zweiten Spielminute gingen die Patriots durch Raphael Heuberger in Führung. Als dann auch Nick Kleinhans im zweiten Quarter scorte und man damit den Vorsprung auf 14:0 ausbauen konnte, durfte man das erste Mal vorsichtig optimistisch sein. Zwar verkürzten die Bulls II im dritten Spielabschnitt durch Lukas Kösslbacher auf 6:14, doch ein Field Goal von Thomas Gobes und die damit verbundenen drei Punkte, machten den Sack für die Telfser endgültig zu.

Wittig - 28.03.2011

Bombenstimmung herrschte nach dem Spiel in Salzburg bei den Telfsern

Bombenstimmung herrschte nach dem Spiel in Salzburg bei den Telfsern (© Patriots)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Division 2football.atmehr News Salzburg Bullswww.salzburg-bulls.atmehr News Telfs Patriotswww.patriots.atSpielplan/Tabellen Division 2League Map Division 2Spielplan/Tabellen Telfs PatriotsOpponents Map Telfs Patriotsfootball-aktuell-Ranking Europa
Salzburg Bulls
Vienna Vikings
Vienna Vikings
Vienna Vikings
Carnuntum Legionaries
Carnuntum Legionaries
Carnuntum Legionaries
Hohenems Blue Devils
Hohenems Blue Devils
Hohenems Blue Devils

Austria

football-aktuell Ranking

1

Vienna Vikings

2

Tirol Raiders

3

Graz Giants

4

Ljubljana Silverhawks

5

Danube Dragons

6

Mödling Rangers

7

Bratislava Monarchs

8

Vienna Knights

9

Amstetten Thunder

10

Vienna Vikings II

Traun Steelsharks II

Hohenems Blue Devils

Budapest Wolves

Domzale Tigers

Carnuntum Legionaries

Traun Steelsharks

Salzburg Bulls II

Mödling Rangers II

Fürstenfeld Raptors

Mostviertel Bastards

zum Ranking vom 25.06.2017
Pongau Ravens
Pongau Ravens
Gmunden Rams
Gmunden Rams
Danube Dragons
Danube Dragons
Tirol Raiders
Tirol Raiders
Mödling Rangers
Traun SteelSharks
Graz Giants
Telfs Patriots
Salzburg Ducks
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

www.AutoTeileXXL.DE