Mustangs mit neuem Jugendteam

Nachdem die Jugendspieler der Sauerland Mustangs kräftig die Werbetrommel an Ihren Schulen gerührt hatten und eine Kooperation mit der Gesamtschule Eilpe eingegangen waren, kann sich Head Coach Normen Heute vor neuen Spielern kaum retten. In den vergangenen Jahren war es um American Football in Hagen für Spieler unter 18 Jahren nicht immer einfach bestellt. Nicht nur das Training gestaltete sich mit einem überschaubaren Kader in der Jugend schwierig, vor allem an einen Spielbetrieb war nicht zu denken.

Doch dies hat sich nun auf einen Schlag geändert. Rund 20 interessierte Jugendliche finden sich nun zusätzlich bei den Trainingseinheiten ein. Der plötzliche Erfolg bringt aber auch die altbekannten Probleme mit sich. Die neuen Spieler brauchen Ausrüstungen. Um die positive Entwicklung nun vollends in eine Erfolgsgeschichte zu verwandeln suchen die Sauerländer Jugendlichen lokale Unterstützer, die sich bereit erklären eine Spielerausrüstung zu übernehmen.

Tillmann - 24.03.2011

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Hagen Mustangswww.sauerland-mustangs.defootball-aktuell-Ranking Deutschland
Hagen Mustangs
Minden Wolves
Minden Wolves
Heute vor 15 Jahren
Assindia Cardinals
Assindia Cardinals

Deutschland

football-aktuell Ranking

1

Potsdam Royals

2

Dresden Monarchs

3

Braunschweig NY Lions

4

Schwäbisch Hall Unicorns

5

Saarland Hurricanes

6

Allgäu Comets

7

Berlin Adler

8

Berlin Rebels

9

Regensburg Phoenix

10

Kiel Baltic Hurricanes

Krefeld Ravens

Cologne Crocodiles

Wesseling Blackvenom

Bondorf Bulls

Kachtenhausen White Hawks

Bonn Gamecocks

Mönchengladbach Wolfp.

Konstanz Pirates

Berlin Thunderbirds

Münster Blackhawks

zum Ranking vom 14.04.2024
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: