Roskilde zieht zurück

Die Roskilde Kings ziehen sich mit sofortiger Wirkung aus der dänischen Nationalliga 2011 zurück.
Diese Entscheidung fiel kurzfristig, einen Monat vor dem Beginn der dänischen Footballsaison und trotz diverser Hilfsversuche des dänischen Verbandes DAFF konnte der „Patient“ nicht wieder von einer Teilnahme überzeugt werden.

Dem Verband bleibt nun nur noch die Option, für die verbliebenen Mannschaften den Quotienten anzuwenden, da ein Nachrücken eines anderen Teams aus der zweiten Division aus praktischen Gründen nicht mehr möglich ist, da auch diverse, bereits feststehende Spieltermine geändert hätten werden müssen.

Schlüter - 12.03.2011

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News National Ligaenwww.daff.dkmehr News Roskilde Kingswww.roskilde-kings.dkSpielplan/Tabellen National LigaenLeague Map National Ligaen
National Ligaen

Aktuelle Spiele National Ligaen

27.04.

Copenhagen Towers - Aalborg 89ers

13:00 Uhr

27.04.

Aarhus Tigers - Triangle Razorbacks

13:00 Uhr

04.05.

Triangle Razorbacks - Sollerod Gold Diggers

13:00 Uhr

05.05.

Aalborg 89ers - Aarhus Tigers

13:00 Uhr

Spielplan/Tabellen National Ligaen
National Ligaen
Triangle Razorbacks
Dresden Monarchs im Porträt
Die LöwenbändigerDie Dresden Monarchs mussten im ersten regulären Saisonspiel 2009 eine bittere Niederlage einstecken müssen. In einem spannenden, packenden und zeitweise hitzig geführten Match gegen den Vorjahres-Vizemeister Kiel unterlagen die Sachsen vor 1.820 Fans beim Sparkassen Gameday im Dresdner "Heinz-Field" am Ende mit 21:31. In der GFL Nord blieben die Berlin Adler in der GFL Nord zunächst das Maß der Dinge. Mit einem ungefährdeten 41:12 über die Dresden Monarchs untermauerten sie ihren Spitzenplatz und holten den dritten Sieg im dritten Spiel. Schon zur Pause...alles lesen
Sollerod Gold Diggers
Copenhagen Towers
Heute vor acht Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: