Dark Angels dominieren

Gegen die Dark Angels gab es für die Gegner nichts zu gewinnenDie Dark Angels wurden ihrer Favoritenrolle in der zweiten Gruppe der östereichischen Flag Liga Halle (FLH) gerecht und gewannen souverän alle ihre Spiele. Die Dark Angels qualifizierten sich dadurch ohne Probleme als Gruppenerster für das Halbfinale der Hallenbowl VII. Die nahezu voll besetzten Angels gewannen 54:24 gegen die Klosterneuburg Razorbacks, 46:6 gegen die DeLaSalle Saints und 55:20 gegen Walhalla Flags.

Dahinter ging es mehr als knapp zur Sache, jedes Spiel ohne die Angels wurde mit weniger als einem Score Unterschied entschieden. Die drei anderen Mannschaften waren alle auf Augenhöhe. Die Razorbacks können sich im entscheidenden Match um den zweiten Gruppenplatz gegen die Saints, und somit einen Halbfinalplatz, knapp mit einem Punkt Vorsprung (26:25) durchsetzen. Zuvor hatten die Saints ebenfalls nur mit einem Punkt Vorsprung (28:27) gegen Walhalla gewonnen. Aber auch die Razorbacks haben gegen Walhalla nur mit einem Score Unterschied (29:25) gewonnen. Diese drei Teams treffen auch in der FLA2 aufeinander, was eine sehr interessante Saison verspricht.

Die Halbfinalpaarungen bei der Hallenbowl VII, am 20.März in der Stadthalle B in Wien, lauten also:
Styrian Studs gegen Klosterneuburg Razorbacks
Dark Angels gegen Amstetten Thunder

Wittig - 25.02.2011

Gegen die Dark Angels gab es für die Gegner nichts zu gewinnen

Gegen die Dark Angels gab es für die Gegner nichts zu gewinnen (© AFBÖ/Holly Kellner)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Senior Flagwww.flagfootball.at
Senior Flag
AFL
Österreich
Dresden Monarchs im Porträt
Die LöwenbändigerDie Dresden Monarchs mussten im ersten regulären Saisonspiel 2009 eine bittere Niederlage einstecken müssen. In einem spannenden, packenden und zeitweise hitzig geführten Match gegen den Vorjahres-Vizemeister Kiel unterlagen die Sachsen vor 1.820 Fans beim Sparkassen Gameday im Dresdner "Heinz-Field" am Ende mit 21:31. In der GFL Nord blieben die Berlin Adler in der GFL Nord zunächst das Maß der Dinge. Mit einem ungefährdeten 41:12 über die Dresden Monarchs untermauerten sie ihren Spitzenplatz und holten den dritten Sieg im dritten Spiel. Schon zur Pause...alles lesen
Schweiz
Heute vor acht Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: