Dark Angels dominieren

Gegen die Dark Angels gab es für die Gegner nichts zu gewinnenDie Dark Angels wurden ihrer Favoritenrolle in der zweiten Gruppe der östereichischen Flag Liga Halle (FLH) gerecht und gewannen souverän alle ihre Spiele. Die Dark Angels qualifizierten sich dadurch ohne Probleme als Gruppenerster für das Halbfinale der Hallenbowl VII. Die nahezu voll besetzten Angels gewannen 54:24 gegen die Klosterneuburg Razorbacks, 46:6 gegen die DeLaSalle Saints und 55:20 gegen Walhalla Flags.

Dahinter ging es mehr als knapp zur Sache, jedes Spiel ohne die Angels wurde mit weniger als einem Score Unterschied entschieden. Die drei anderen Mannschaften waren alle auf Augenhöhe. Die Razorbacks können sich im entscheidenden Match um den zweiten Gruppenplatz gegen die Saints, und somit einen Halbfinalplatz, knapp mit einem Punkt Vorsprung (26:25) durchsetzen. Zuvor hatten die Saints ebenfalls nur mit einem Punkt Vorsprung (28:27) gegen Walhalla gewonnen. Aber auch die Razorbacks haben gegen Walhalla nur mit einem Score Unterschied (29:25) gewonnen. Diese drei Teams treffen auch in der FLA2 aufeinander, was eine sehr interessante Saison verspricht.

Die Halbfinalpaarungen bei der Hallenbowl VII, am 20.März in der Stadthalle B in Wien, lauten also:
Styrian Studs gegen Klosterneuburg Razorbacks
Dark Angels gegen Amstetten Thunder

Wittig - 25.02.2011

Gegen die Dark Angels gab es für die Gegner nichts zu gewinnen

Gegen die Dark Angels gab es für die Gegner nichts zu gewinnen (© AFBÖ/Holly Kellner)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Senior Flagwww.flagfootball.at
Senior Flag
AFL
Österreich

Austria

football-aktuell Ranking

1

Vienna Vikings (AFL)

2

Danube Dragons

3

Graz Giants

4

Prague Black Panthers

5

Salzburg Ducks

6

Traun Steelsharks

7

Vienna Knights

8

Tirol Raiders (AFL)

9

Amstetten Thunder

10

Telfs Patriots

Traun Steelsharks

Vienna Knights

Hohenems Blue Devils

St. Pölten Invaders

Pannonia Eagles

Tirol Raiders (AFL)

Mödling Rangers

Prague Black Panthers

Graz Giants

Ried Gladiators

zum Ranking vom 24.03.2024
ELF
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: