Brian Caler ist Coach of the Year 2010

AFVBY-Präsident Martin Hanselmann (links) bei der Auszeichnung von Brian Caler (rechts).Damit hätte wohl niemand gerechnet. Brian Caler, Head Coach der Allgäu Comets, wurde während der 7. Bayerischen Coaches Convention in Regensburg zum Coach of the Year 2010 gewählt. Während der Veranstaltung wurden auch dieses Jahr wieder die Trainer des Jahres in den verschiedenen Sparten gekürt. Für die vergangene Saison, in der Brian Caler die Allgäu Comets in der Regionalliga Süd auf den zweiten Platz und somit in die Playoffs zur GFL 2 (2. Bundesliga) führte, wurde er zum Coach of the Year 2010 im Bereich Herren ausgezeichnet.

Doch was sagt er selbst dazu? „Die Ernennung zum Trainer des Jahres 2010 bedeutet etwas ganz Besonderes für mich, das ich nie vergessen werde. Ich glaube, diese Auszeichnung ist auch eine Bestätigung, dass jede Minute der Zeit und der harten Arbeit, die ich in den Verein investiert habe, es absolut wert war. Sie ist aber auch eine Bestätigung, dass wir als Verein auf dem richtigen Weg sind. Wenn wir weiter hart daran arbeiten, erreicht unser Verein alles, was er sich vornimmt. Das Wichtigste: Ich hätte diese Auszeichnung niemals ohne die Unterstützung meiner Frau, der Mannschaft und der Vorstandschaft erhalten. Ich bin jedem Einzelnen unheimlich dankbar, weil sie an meine Vision, einen Traum für unseren Verein, geglaubt haben, und mir erlaubt haben, diese Vision zu verfolgen. Daher möchte ich einfach nur sagen: Vielen Dank, Comets!"

John - 18.02.2011

AFVBY-Präsident Martin Hanselmann (links) bei der Auszeichnung von Brian Caler (rechts).

AFVBY-Präsident Martin Hanselmann (links) bei der Auszeichnung von Brian Caler (rechts). (© American Footballverband Bayern e.V.)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 3. Ligamehr News Allgäu Cometswww.allgaeu-comets.deSpielplan/Tabellen 3. LigaLeague Map 3. LigaSpielplan/Tabellen Allgäu CometsOpponents Map Allgäu Cometsfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Allgäu Comets
Munich Ravens
Baden-Württemberg
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: