Atlantic Cup III in Luxemburg

Der Atlantic Cup ist ein Turnier für Footballteams aus dem europäischen Nordwesten und wurde speziell für sich noch zu entwickelnde Mannschaften aus dieser Region von der EFAF geschaffen. Nach 2009 wird nun dieses europäische Turnier zum dritten Mal veranstaltet und als Gastgeber fungieren vom 24. bis 26. Juni 2011 die Dudelange Dragons aus Luxemburg. Neben den Dragons nehmen am Atlantic Cup III noch die West-Vlaanderen aus Belgien, die Dublin Rebels aus Irland und die Lelystad Commanders aus den Niederlanden teil.

2009 konnten die Tribes die Rebels mit 15:13 schlagen. Ein Jahr später waren die Limmerick Vikings gegen die Commanders mit 19:18 erfolgreich.

Schlüter - 19.01.2011

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Atlantic Cupwww.eurobowl.infomehr News Dublin Rebelswww.dublin-rebels.commehr News Izegem Tribeswww.izegemtribesfootball.commehr News Lelystad Commanderswww.commanders.nlmehr News Luxembourg Steelerswww.dragons.luSpielplan/Tabellen Atlantic Cupfootball-aktuell-Ranking Europa
Luxembourg Steelers
Österreich
Österreich
Österreich
Österreich
Tschechien
Tschechien
Tschechien
Spanien
Spanien
Spanien
EFL

Europa

football-aktuell Ranking

1

Tirol Raiders

2

Braunschweig NY Lions

3

Graz Giants

4

Vienna Vikings

5

Koc Rams

6

Carlstad Crusaders

7

Allgäu Comets

8

Ljubljana Silverhawks

9

Örebro Black Knights

10

Schwäbisch Hall U.

Koc Rams

Amsterdam Crusaders

Örebro Black Knights

Schwäbisch Hall U.

Braunschweig NY Lions

Vienna Vikings

Dresden Monarchs

Tyresö Royal Crowns

Ljubljana Silverhawks

Munich Cowboys

zum Ranking vom 22.05.2016
EFL
Schweiz
Schweiz
Slowenien
Slowenien
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

www.AutoTeileXXL.DE