Nendel bleibt in Porvoo

Die Porvoo Butchers konnten letztes Jahr zum sechsten Mal die finnische Meisterschaft erobern. Damit der Erfolg bleibt, hat frühzeitig der Head Coach Jim Nendel für ein weiteres Jahr bei den Skandinaviern unterschrieben und seinen Vertrag verlängert.

In der letzten Saison hatte Nendel zum ersten Mal in Finnland gecoacht. Davor arbeitete er in den USA als Cheftrainer bei semprofessionellen und universitären Teams. In Porvoo wird er weiterhin hauptsächlich für die Defenseleistung verantwortlich sein. Wenn im April Jim Nendel wieder aus den Vereinigten Staaten zurückkehrt, dann wird er ferner Aufgaben im finnischen Verband SAJL übernehmen. Dort soll er an der Entwicklung der neuen Junioren Frauenfootballmannschaft Finnlands beteiligt werden.

Schlüter - 16.01.2011

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Vaahteraliigawww.sajl.fimehr News Porvoo Butcherswww.porvoonbutchers.comSpielplan/Tabellen VaahteraliigaLeague Map VaahteraliigaSpielplan/Tabellen Porvoo ButchersOpponents Map Porvoo Butchers
Porvoo Butchers
ELF
ELF
Österreich
Von AFL bis NFL Europe
Keine Milliarde von der NFLAm 17. Oktober 1985 reichte die USFL, erneut angeführt von Donald Trump, eine Klage gegen die NFL ein, der vorgeworfen wurde, gegen das Kartellrecht verstoßen und ihre Monopolstellung ausgenutzt zu haben, um die USFL zu ruinieren. Die USFL behauptete, dass die NFL die TV-Sender gedrängt hätte, der USFL im Herbst keine Plattform zu bieten. Auf über eine Milliarde Dollar beliefen sich die Forderungen der USFL, die damit die NFL im Erfolgsfall in die Knie hätte zwingen können. Der monatelange Rechtsstreit sowie die Ungewissheit über die Zukunft der USFL bewegte immer mehr Spieler dazu, in die...alles lesen
Europa
Deutschland
Heute vor sechs Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: