RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Ehrung für Suh

Ehre für DT Ndamukong Suh: seine Nr. 93 wird nie mehr vergebenEs war ein emotionaler Nachmittag im Memorial Stadium in Lincoln, Nebraska. Nach 100 Spielen war es der letzte Auftritt der Nebraska Cornhuskers in der Big 12 Conference, denn ab kommendem Jahr wird man in der Big Ten spielen. Darüber hinaus wurde auch der eigene Zuschauerrekord verbessert: nunmehr 311 Spiele hintereinander konnte man "ausverkauft" vermelden. Und als Höhepunkt wurde in der Halbzeitpause Ex-Cornhusker DT Ndamukong Suh geehrt und seine Trikotnummer retired.

"Mich macht das unglaublich stolz und ich fühle mich geehrt heute hier noch einmal stehen zu dürfen", erklärte Suh den rund 86.000 Fans im Memorial Stadium. Als 17. ehemaliger Spieler der Cornhuskers erfuhr Suh die Ehre seine Trikotnummer 93 nun für alle Zeiten behalten zu dürfen, da diese von der Universität nicht mehr vergeben wird.

Das könnte nun der Auftakt zu zahlreichen Ehrungen für Suh werden, denn der 2. Pick der Draft 2010 gilt als Favorit für den Titel "Defensive Rookie of the year" und könnte sogar in seiner ersten Saison schon in den Pro Bowl gewählt werden.

Schüler - 27.11.2010

Ehre für DT Ndamukong Suh: seine Nr. 93 wird nie mehr vergeben

Ehre für DT Ndamukong Suh: seine Nr. 93 wird nie mehr vergeben (© Schüler)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

mehr News Colorado Buffaloeswww.cubuffs.commehr News Nebraska Cornhuskerswww.huskers.commehr News Detroit Lionswww.detroitlions.comSpielplan/Tabellen Colorado BuffaloesSpielplan/Tabellen Nebraska CornhuskersSpielplan/Tabellen Detroit Lionsfootball-aktuell-Ranking Collegefootball-aktuell-Ranking NFL
Colorado Buffaloes

Spiele Colorado Buffaloes

30.08.

Colorado Buffaloes - Colorado State Rams

17

:

31

06.09.

Massachusetts M. - Colorado Buffaloes

38

:

41

14.09.

Colorado Buffaloes - Arizona St. Sun D.

24

:

38

20.09.

Colorado Buffaloes - Hawaii Warriors

21

:

12

27.09.

California Golden Bears - Colorado Buffaloes

59

:

56

04.10.

Colorado Buffaloes - Oregon State Beavers

31

:

36

18.10.

USC Trojans - Colorado Buffaloes

56

:

28

25.10.

Colorado Buffaloes - UCLA Bruins

20:00 Uhr

01.11.

Colorado Buffaloes - Washington Huskies

08.11.

Arizona Wildcats - Colorado Buffaloes

22.11.

Oregon Ducks - Colorado Buffaloes

29.11.

Colorado Buffaloes - Utah Utes

Spielplan/Tabellen Colorado Buffaloes
Oregon Ducks
Washington Huskies

NCAA

football-aktuell Ranking

1

Ole Miss Rebels

2

Mississippi St. B.

3

TCU Horned Frogs

4

Georgia Bulldogs

5

Baylor Bears

6

Alabama Crimson Tide

7

Oklahoma Sooners

8

Auburn Tigers

9

Clemson Tigers

10

Florida St. Seminoles

Ole Miss Rebels

Arizona St. Sun Devils

Alabama Crimson Tide

Missouri Tigers

W. Virginia M.

Stanford Cardinal

Oklahoma St. Cowboys

Mississippi St. B.

Texas A&M Aggies

Kentucky Wildcats

zum Ranking vom 19.10.2014
Independents
Independents
Independents

Penn St. Nittany L. - Ohio State Buckeyes

51.9 % sind überzeugt von den Penn State Nittany Lions

Tennessee V. - Alabama Crimson T.

55.8 % glauben an den Sieg der Alabama Crimson Tide

Wisconsin Badgers - Maryland Terrapins

54.5 % tippen auf Sieg der Wisconsin Badgers

Wake Forest D. D. - Boston College E.

51.9 % favorisieren die Boston College Eagles

ACC
ACC
Fans von Nebraska beim Tailgating
Fans von Nebraska beim Tailgating
Foto-Show ansehen: Nebraska Cornhuskers
Nebraska Cornhuskers vs. Colorado Buffaloes
Überblick: Foto-Shows College