RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Ehrung für Suh

Ehre für DT Ndamukong Suh: seine Nr. 93 wird nie mehr vergebenEs war ein emotionaler Nachmittag im Memorial Stadium in Lincoln, Nebraska. Nach 100 Spielen war es der letzte Auftritt der Nebraska Cornhuskers in der Big 12 Conference, denn ab kommendem Jahr wird man in der Big Ten spielen. Darüber hinaus wurde auch der eigene Zuschauerrekord verbessert: nunmehr 311 Spiele hintereinander konnte man "ausverkauft" vermelden. Und als Höhepunkt wurde in der Halbzeitpause Ex-Cornhusker DT Ndamukong Suh geehrt und seine Trikotnummer retired.

"Mich macht das unglaublich stolz und ich fühle mich geehrt heute hier noch einmal stehen zu dürfen", erklärte Suh den rund 86.000 Fans im Memorial Stadium. Als 17. ehemaliger Spieler der Cornhuskers erfuhr Suh die Ehre seine Trikotnummer 93 nun für alle Zeiten behalten zu dürfen, da diese von der Universität nicht mehr vergeben wird.

Das könnte nun der Auftakt zu zahlreichen Ehrungen für Suh werden, denn der 2. Pick der Draft 2010 gilt als Favorit für den Titel "Defensive Rookie of the year" und könnte sogar in seiner ersten Saison schon in den Pro Bowl gewählt werden.

Schüler - 27.11.2010

Ehre für DT Ndamukong Suh: seine Nr. 93 wird nie mehr vergeben

Ehre für DT Ndamukong Suh: seine Nr. 93 wird nie mehr vergeben (© Schüler)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

mehr News Colorado Buffaloeswww.cubuffs.commehr News Nebraska Cornhuskerswww.huskers.commehr News Detroit Lionswww.detroitlions.comSpielplan/Tabellen Colorado BuffaloesSpielplan/Tabellen Nebraska CornhuskersSpielplan/Tabellen Detroit Lions
Nebraska Cornhuskers
Deutschland
Deutschland
Deutschland
Deutschland
NFL
NFL
NFL
NFL
Europa
Europa
Europa
Europa
Taylor Martinez (Nebraska Cornhuskers)Taylor Martinez (Nebraska Cornhuskers)Foto-Show ansehen: Michigan Wolverines
Michigan Wolverines - Nebraska Cornhuskers
Überblick: Foto-Shows College
www.AutoTeileXXL.DE