Gleich gewonnen

Vor wenigen Tagen hatte Herzliya Hammer, letzte Neugründung der Israel Football League (IFL) seinen ersten Auftritt. Erster Gast im heimischen Holon Stadium waren die schon deutlich routinierteren Jerusalem Kings, die bereits seit der Saison 2008/2009 am Ligabetrieb teilnehmen. Doch zur allgemeinen Verwunderung löste der Newcomer die Aufgabe ausgesprochen souverän. Mit 38:8 wurden die Kings nach Hause geschickt.

Erstes Spiel - erster Sieg, was will man mehr? Entsprechend begeistert zeigte sich auch Spielertrainer Ady Totah: "Nur wenige Monate zurück hatten viele von unseren Spielern noch nicht einmal irgendwas über American Football gehört. Es ist schon absolut faszinierend, wie es uns gelungen ist, diese Jungs einzubinden und einen wunderbaren Teamgeist zu schaffen. Ich kann gar nicht beschreiben, wie gut ich mich im Moment fühle, ich hoffe jedenfalls, dass heute der erste schöne Tag von noch vielen die folgen werden ist."

Wittig - 19.11.2010

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News IFLwww.israel-football.co.ilmehr News Jerusalem Kingsmehr News Ramat Hasharon Hammerswww.hammersfootball.comSpielplan/Tabellen IFLLeague Map IFLSpielplan/Tabellen Jerusalem KingsSpielplan/Tabellen Ramat Hasharon Hammers
Jerusalem Kings
Jerusalem Kings
Tel Aviv Sabres
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
Deutschland
Heute vor fünf Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: