Viel Ehre für Kellen Moore

Kellen Moore steht vor der erfolgreichsten Saison in seiner bisherigen KarriereNach dem spektakulären 42:7-Sieg gegen die Hawaii Warriors stehen die Boise State Broncos auch bei diversen möglichen Auszeichnungen im Mittelpunkt des Interesses. Quarterback Kellen Moore wurde logischerweise zunm WAC-Player-of-the-Week gekürt, nachdem er gegen Hawaii 30 seiner 37 Pässe untergebracht hatte, davon in der ersten Hälfte 19 in Folge. 507 Yards und drei Touchdowns standen für Moore am Schluß zu Buche. Der Broncos-Quarterback hat damit auch die Führung in der Gesamt-Statistik der im College Football aktiven Spielmacher übernommen. In acht Spielen steht für ihn bisher eine Completion-Rate von über 70 % zu Buche. Auch 21 Touchdown-Pässe bei nur vier Interceptions, sowie ein Rating von 192,38 beweisen die Klasse von Moore. Klar, dass der 21-jährige nun auch für weitere Auszeichnungen in den Mittepunkt rückt, so findet man ihn u.a. auf der Vorschlagsliste für den renommierten Maxwell Award an vorderster Stelle wieder. Ein Preis, der in den letzten Jahren an solche Größen, wie Brady Quinn, Tim Tebow und Colt McCoy ging.

Doch auch Moores Chef, Head Coach Chris Peterson, trägt natürlich sein Scherflein zum Gelingen der überragenden Broncos-Offense bei. Bei dem erstmals im Jahr 2010 zu vergebenden "Joseph Paterno Award" für den Coach of the Year befindet sich Peterson mit guten Chancen in der Endauswahl.

Wittig - 09.11.2010

Kellen Moore steht vor der erfolgreichsten Saison in seiner bisherigen Karriere

Kellen Moore steht vor der erfolgreichsten Saison in seiner bisherigen Karriere (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Boise State Broncoswww.broncosports.comSpielplan/Tabellen Boise State Broncos
Booking.com
Boise State Broncos
Colorado State Rams
Colorado State Rams
NCAA FCS
NCAA FCS
Mountain West
Mountain West
NFL
NFL
Deutschland
Deutschland
Equipment aktuell
Revolution beim Shoulder PadCarbonTek Shoulder PadDas bahnbrechende CarbonTek-Schulterpolster ist nach mehrjähriger Testphase und erfolgreicher Einführung in den USA nun auch auf dem europäischen Markt erhältlich. Der sensationelle Unterschied zwischen dem neuen Pad und herkömmlicher Ausrüstung ist, dass die Polster nicht wie üblich fest mit der harten Außenschale verbaut sind. Stattdessen sind sie in einer separaten Weste...alles lesenDie Entwicklung des FootballhelmsTrikots - richtige Passform, atmungsaktive...Die heiße Phase
Equipment aktuell
Everyday-Equipment für die AthletikSpeed LadderWer seit Jahren Football betreibt, weiß genau, dass sich die Dynamik des eigenen Körpers während der Wintermonate verändern kann. Je nachdem welche Position du spielst oder worauf du hinarbeitest, hast du dir wahrscheinlich verschiedenste Ziele für die spielfreie Zeit gesetzt. Vielleicht willst du ein wenig Masse verlieren, um künftig eine andere...alles lesenLang anhaltender GripSaison im Fourth QuarterGut gepflegt ist halb gewonnen
Europa
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

www.AutoTeileXXL.DE