Niedergemacht

Besuchte dreimal die Endzone der Warriors: Jeremy AveryMochte man beim Spiel Boise State gegen Hawaii vorher noch über eine Überraschung nachdenken, entpuppte sich diese Möglichkeit nach wenigen Minuten, zumindest aus Sicht der Warriors, als blankes Wunschdenken. Wie ein Tornado fegte der Angriff der Broncos über die Gäste hinweg. Die Offense der Warriors, bis dahin auf Platz 7 der erfolgreichsten Angriffsformationen im College-Football, durfte zwar ab und an auf den Platz, konnte aber absolut nichts bewegen. Lediglich elf First Downs und 196 Yards standen am Ende für die Gäste zu Buche.

Ganz anders die Broncos. Boise State spielte wie aus einem Guss und konnte mit spektakulären 737-Offense-Yards einen neuen Schulrekord aufstellen. Mann des Abends war wieder einmal QB Kellen Moore. Zwar unterliefen ihm auch zwei Interceptions, aber auf der anderen Seite brachte er 30 seiner 37 Passversuche an den Empfänger (für insgesamt 507 Yards) und zeichnete für drei Touchdowns verantwortlich. Den Rest erledigte RB Jeremy Avery zu Fuß. Seine zehn Versuche brachten zwar "nur" 92 Yards ein, schlugen sich dafür aber um so mehr auf dem Scoreboard nieder - drei Touchdowns standen am Schluß für den Senior zu Buche.

Insgesamt ein begeisternder Footballnachmittag für die 34.060 Zuschauer im Bronco Stadium. Nicht ganz so angenehm allerdings für die Gäste aus Hawaii. Erst als Boise State bereits mit 42:0 führte, durften auch die Warriors durch einen 54-Yard-Lauf von Alex Green einmal jubeln. An der vernichtenden 7:42-Niederlage änderte dieses allerdings nichts mehr.

Wittig - 09.11.2010

Besuchte dreimal die Endzone der Warriors: Jeremy Avery

Besuchte dreimal die Endzone der Warriors: Jeremy Avery (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Boise State Broncoswww.broncosports.commehr News Hawaii Warriorswww.hawaiiathletics.comSpielplan/Tabellen Boise State BroncosSpielplan/Tabellen Hawaii Warriors
Booking.com
Hawaii Warriors
Pac 12
Europa
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: