Tornados steigen auf

Die Leverkusen Tornados haben auch das Rückspiel der Platzierungsrunde der Landesliga NRW gegen die Zweite der Mönchengladbach Mavericks gewonnen. Nach dem 58:20-Erfolg im Hinspiel gewannen sie nun 32:0 vor etwa 150 Zuschauern

Damit stehen die Leverkusener als Aufsteiger in die Verbandsliga NRW fest.
90:20 ist das Ergebnis beider Begegnungen und die Höhe des Ergebnisses spiegelt ziemlich genau die Spielverhältnisse wieder. Die Leverkusener Defense leistet perfekte Arbeit und ließ keinen Punktgewinn der Gäste zu, sorgte aber selber mit einem Defense-Touchdown für eine frühe Führung.

Die Offense um Spielmacher Jimmy Enderes zeigte noch mal alles, was auch in der abelaufenen Saison bereits für hohe Siege gesorgt hatte. Fast alle Laufspielzüge brachten Raumgewinn und die punktgenauen Pässe auf die Wide Receiver brachten sichere Punkte. So können Head Coach Roland Kurtz und Defensive Coordinator Jens Paufler stolz auf ihr Team sein, dass sie in nur zwölf 12 Monate zu einer effektiven und spielfreudigen Mannschaft geformt haben.

Tillmann - 25.10.2010

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 6. Ligamehr News 6. Liga NRWmehr News Leverkusen Tornadoswww.lev-tornados.demehr News Mönchengladbach Wolfpackwww.mg-wolfpack.deSpielplan/Tabellen 6. LigaLeague Map 6. LigaSpielplan/Tabellen 6. Liga NRWLeague Map 6. Liga NRWfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Leverkusen Tornados
Minden Wolves
Assindia Cardinals
Heute vor 14 Jahren
Baden-Württemberg
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: