Bulls-Jugend erfolgreich

Die Invaders versuchten alles - aber die Bulls waren nicht zu stoppenErneut ein Erfolgsergebnis für ein Nachwuchsteam der Salzburg Bulls brachte das vergangene Wochenende. Diesmal konnte die Jugend (U 16) in St. Pölten die Invaders mit 41:6 in die Schranken weisen. Im letzten Auswärtsspiel der Saison feiert das Jugendteam der Salzburg Bulls mit ihrem wieder genesenen Quarterback Konstantin Tritscher einen hoch verdienten Sieg und sichert sich so vorzeitig den Einzug ins Finale des österreichischen Jugend-Cups. Pass- wie Laufspiel funktionierte bestens beim Team der Gäste. Die Invaders konnten technisch wie auch konditionell nicht mithalten und waren dem trickreichem Spiel der Bulls nicht gewachsen.

Auf ein spannendes Finale, am 06.11.2010, können sich alle Salzburger Football Fans somit jetzt schon freuen, die Gegner sind einmal mehr die Lower Austrian Titans aus Wien, gegen die das Jugendteam der Bulls 2010 schon zwei Spiele bestritten hat. Bisher steht ein Sieg (22:16) und eine Niederlage (0:22) zu Buche. Die Salzburger können sich sogar noch das Heimrecht im Finale sichern, wenn sie im Rückspiel gegen die St.Pölten Invaders (am 16.10.2010 um 14 Uhr in Salzburg Gnigl) kräftig zulangen und einen hohen Sieg einfahren.

Wittig - 18.10.2010

Die Invaders versuchten alles - aber die Bulls waren nicht zu stoppen

Die Invaders versuchten alles - aber die Bulls waren nicht zu stoppen (© Bulls)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Salzburg Bullsmehr News St. Pölten Invaderswww.invaders.atmehr News U18football.atSpielplan/Tabellen U18League Map U18
St. Pölten Invaders
Tirol Raiders
AFL
Heute vor 13 Jahren
ELF

Austria

football-aktuell Ranking

1

Vienna Vikings (AFL)

2

Danube Dragons

3

Graz Giants

4

Prague Black Panthers

5

Salzburg Ducks

6

Traun Steelsharks

7

Vienna Knights

8

Tirol Raiders (AFL)

9

Amstetten Thunder

10

Telfs Patriots

Traun Steelsharks

Vienna Knights

Hohenems Blue Devils

St. Pölten Invaders

Wels Huskies

Tirol Raiders (AFL)

Mödling Rangers

Danube Dragons II

Vienna Vikings II

Tirol Raiders II

zum Ranking vom 24.03.2024
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: