Crocodiles steigen auf

Die Crocodiles spielen 2011 OberligaEs war das mit Spannung erwartete Spiel um Platz eins in der Verbandsliga NRW. Der Tabellenführer Niederrhein Grizzlies erwartete die punktgleichen Cologne Crocodiles. Bis zu diesem letzten Spiel hatten beide Teams jeweils nur ein Spiel verloren. Die Grizzlies ihren Saisonauftakt gegen die Bandits und die Crocodiles ihr Heimspiel gegen die Grizzlies. Es ging also um „Alles oder Nichts“. Der Gewinner würde in die Oberliga NRW aufsteigen können

Die Cologne Crocodiles, die dieses Jahr erst nach einer perfekten Saison im Jahre 2009 in die Verbandsliga aufgestiegen waren, hatten immer erklärt, diese Liga so schnell wie möglich wieder verlasen zu wollen. Und dies ist ihnen nun gelungen.

In eine spannenden Spiel schlugen sie die Gastgeber in Neunkirchen-Vluyn eindruckvoll mit 47:32 und wurden somit Tabellenerster, Meister der Verbandsliga NRW und werden nun im nächsten Jahr in der Oberliga NRW spielen.

Dort werden sie dann auf die Bochum Cadets, die Cologne Falcons II, die Düsseldorf Bulldozer und die Gelsenkirchen Devils sowie die Solingen Paladins treffen, vorausgesetzt es gibt nur einen Auf- und Absteiger in den jeweiligen Ligen.


Tillmann - 18.10.2010

Die Crocodiles spielen 2011 Oberliga

Die Crocodiles spielen 2011 Oberliga (© Tillmann)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 5. Ligamehr News Cologne Crocodileswww.cologne-crocodiles.demehr News Niederrhein GrizzliesSpielplan/Tabellen 5. LigaLeague Map 5. LigaSpielplan/Tabellen Cologne CrocodilesOpponents Map Cologne Crocodilesfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Niederrhein Grizzlies
Düsseldorf Panther
Rhein Fire
Heute vor acht Jahren
Niedersachsen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: