München Rangers gewinnen Lions Bowl

Vier Mannschaften aus ebensovielen Ländern traten in Hall zum Lions Bowl anBei herrlichem Wetter und vor toller Kulisse fand am Wochenende der Lions Bowl im österreichischen Hall statt. Die Red Lions hatten sich zu ihrem Vier-Länder-Turnier mit den München Rangers, Luzern Lions und Draghi Udine internationale Gäste eingeladen. Gleich im ersten Spiel gab es eine kleine Überraschung als die hoch eingeschätzten München Rangers mit nur 3:0 die Oberhand über die Luzern Lions behielten. Gleich im Anschluss mussten die Red Lions Hall gegen Draghi Udine Farbe bekennen. Viele Unsicherheiten und zum Teil grobe individuelle Fehler der Heimmannschaft nutzten die Italiener geschickt zu einem verdienten 28:8 Erfolg.

Im kleinen Finale am darauffolgenden Tag besannen sich die Mannen von Head Coach Daniel Alfreider ihrer Stärken und eroberten mit einem klaren 22:8 über die Luzern Lions den dritten Platz. Das Finale bestritten die im Vorfeld die schon vorab favoritisierten Teams aus Italien und Deutschland. In einem an Dramatik nicht zu überbietenden Endspiel konnten die München Rangers erst Sekunden vor Schluss durch einen Trickspielzug das bessere Ende für sich behalten und rangen Draghi Udine mit 14:7 nieder.

Wittig - 04.10.2010

Vier Mannschaften aus ebensovielen Ländern traten in Hall zum Lions Bowl an

Vier Mannschaften aus ebensovielen Ländern traten in Hall zum Lions Bowl an (© Red Lions/Gehwolf)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Haller Löwenmehr News Luzern Lionswww.luzernlions.chmehr News München Rangerswww.muenchen-rangers.demehr News Udine Draghiwww.draghiudine.itfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Milano Seamen
Österreich
ELF
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
Deutschland
Heute vor 13 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: