Roughriders siegen nach Verlängerung

Wes CatesNachdem die Saskatchewan Roughriders zwei Spiele in Folge verloren hatten, in der Vorwoche sogar die bis dato schlechteste Saisonleistung gezeigt hatten, war sogar schon von einer Mini-Krise die Rede. Doch davon war in der Begegnung gegen die Calgary Stampeders nichts mehr zu spüren. Denn der Tabellenführer der Western Division wurde nach Verlängerung mit 43:37 bezwungen. Dabei gelang den Roughriders nicht nur das Kunststück, trotz eines ständigen Rückstandes das Spiel noch in die Verlängerung zu bringen. Saskatchewan brachte es auch fertig, an keinem Quarterende in Führung zu liegen. Einzig und allein in der Verlängerung gelang es dann WR Wes Cates sein Team in Front zu bringen. Im anschließenden Drive gelang es den Stampeders dann nicht mehr, in die Endzone der Hausherren einzudringen.

Hundt - 20.09.2010

Wes Cates

Wes Cates (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Calgary Stampederswww.stampeders.commehr News Saskatchewan Roughriderswww.riderville.comSpielplan/Tabellen Calgary StampedersOpponents Map Calgary StampedersSpielplan/Tabellen Saskatchewan RoughridersOpponents Map Saskatchewan Roughriders
Calgary Stampeders
Deutschland
NFL
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
Europa
Heute vor 14 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: