Raptors verlieren in Mönchengladbach

Die Rheine Raptors haben das Spitzenspiel in der Landesliga NRW Gruppe Nord gegen die zweite Mannschaft der Mavericks im Mönchengladbach mit 0:19 verloren. Die Raptors starteten mit dem Kickoff in die Partie und so hatte Gladbach zuerst das Angriffsrecht auf ihrer Seite. So ging zuerst die Defense der Raptors aufs Feld und fand auch einen guten Start in die Partie, da man die Gladbacher Offense zunächst stoppen konnte. Der Offense der Raptors hingegen gelang es auch nicht großen Raumgewinn zu erzielen, womit sie das Angriffsrecht schnell wieder abgaben. In den folgenden Minuten gelangen den Gladbachern einige Laufspielzüge und sie beendeten den Drive schließlich mit einem Pass in die Endzone der Raptors und verwandelten auch den Extrapunkt zum 7:0.

Im zweiten Viertel Quarter legte die Raptors-Offense einen einwandfreien Drive bis zur Goalline der Mavericks hin. Doch gelang es ihnen nicht, dies in Punkte zu verwandeln, da das Ei nicht nur abgefangen, sondern schnurstracks in die Rheiner Endzone zurück getragen wurde. Da der PAT geblockt werden konnte, gingen die Hausherren somit mit 13:0 in Führung und in die Kabinen.

Nach der Pause wollte man auf Seiten der Raptors noch einmal alles versuchen die Partie zu drehen, doch trotz guter Defense-Leistung der Gäste, schaffte es der Rheiner Angriff nicht zu scoren. Vielmehr waren es die Mavericks, die abermals punkteten und das 19:0-Endresultat herstellten.

Nun wollten die Raptoren beim Rückspiel am kommenden Samstag in Rheine die Mavericks mit mindestens 20 Punkten Differenz nach Hause schicken, um weiterhin eine Chance auf die Meisterschaft und den Aufstieg in die Verbandsliga NRW zu haben.

Tillmann - 20.09.2010

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 6. Ligamehr News 5. Liga NRWmehr News Mönchengladbach Wolfpackwww.mg-wolfpack.demehr News Rheine Raptorswww.rheine-raptors.deSpielplan/Tabellen 6. LigaLeague Map 6. LigaSpielplan/Tabellen 5. Liga NRWLeague Map 5. Liga NRWfootball-aktuell-Ranking Deutschland
6. Liga

Aktuelle Spiele 6. Liga

20.04.

Lüdenscheid Lightnings - Elsen Knights

41

:

0

20.04.

Neckar Hammers - Bruchsal Rebels

0

:

6

20.04.

Celle Stallions - Hannover Grizzlies II

21.04.

Rehburg RRRocket - Wolfenbüttel Bl. W.

26

:

28

21.04.

Husaren Großenhain - Erzgebirge Miners

0

:

29

21.04.

Ravensburg Razorbacks II - Pforzheim Wilddogs II

24

:

0

21.04.

Bretten Black Panthers - Filderstadt Mustangs

21.04.

Cuxhaven Northstars - Delmenhorst Bulldogs

0

:

52

28.04.

Badener Greifs - Bruchsal Rebels

15:00 Uhr

28.04.

Filderstadt Mustangs - Neckar Hammers

15:00 Uhr

28.04.

Ostholstein Vikings - Flensburg Sealords

15:00 Uhr

Spielplan/Tabellen 6. Liga
6. Liga Baden-Württemberg
6. Liga Nord
Heute vor zwölf Jahren
6. Liga NRW
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: