Gold Diggers rächen sich

Die Soelleroed Gold Diggers haben sich nach ihrer letzten Niederlage gegen die Copenhagen Towers ausgiebig revanchiert und konnten am Sonntagnachmittag die Türme mit 58:14 schlagen. Die Kopenhagener, die dieses Jahr ihr 20-jähriges Footballjubiläum feiern, waren vor dem Anpfiff von einer Reihe von Verletzungen gehandikapt und erreichten nie das Niveau von früheren Partien. Die Goldgräber war hochmotiviert und schafften es, nach einem ausgeglichenen ersten Viertel den Rest des Spieles an sich zu reißen.

In den beiden weiteren Begegnungen des Wochenendes besiegten die Hvidore Stars mit 52:8 Aab 89’ers, während die Kronborg Knights auswärts bei den Herlev Rebels mit 17:6 gewannen.

In der dänischen American Football Nationalliga sind somit auch die voraussichtlichen Halbfinalpaarungen bekannt. Die vier Clubs werden Mitte September um den Einzug in den Mermaid Bowl 2010 kämpfen, welches in Farum ausgetragen wird.

Die Triangle Razorbacks werden in der ersten Partie gegen die Copenhagen Towers antreten und die Soelleroed Gold Diggers erwarten die Hvidovre Stars.

Da ein noch relativ wichtiges Punktspiel (Gold Diggers vs. Razorbacks) in der regulären Saison ausgespielt werden muß, könnte es theoretisch noch eine Veränderung in der Zusammensetzung der zwei Paarungen geben.

Schlüter - 30.08.2010

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News National Ligaenwww.daff.dkmehr News Aalborg 89erswww.89ers.dkmehr News Copenhagen Towerswww.copenhagen-towers.dkmehr News Herlev Rebelswww.herlevrebels.dkmehr News Hvidovre Starswww.hvidovre-stars.dkmehr News Triangle Razorbackswww.razorbacks.dkSpielplan/Tabellen National LigaenLeague Map National LigaenSpielplan/Tabellen Aalborg 89ersOpponents Map Aalborg 89ersSpielplan/Tabellen Copenhagen TowersSpielplan/Tabellen Triangle RazorbacksOpponents Map Triangle Razorbacks
Frederikssund Oaks
Holbaek Red Devils
ELF
Von AFL bis NFL Europe
Kampf um die WestküsteNoch während der Zweite Weltkrieg voll im Gange war, begann Arch Ward seine Planungen für eine zweite landesweite Profi-Liga. Dem Sportredakteur der Chicago Tribune, bekannt auch als Initiator des College All-Star Games, schwebte eine Liga mit Teams verstreut über das gesamte Land vor – und somit auch an der Westküste, die bislang von der NFL stiefmütterlich behandelt worden war. Am 3. Juni 1944 traf sich Ward mit Vertretern aus Buffalo, Chicago, Los Angeles, New York und San Francisco. Aus Cleveland hatte er bereits eine Zusage bekommen. Vervollständigt wurde die Liga durch Teams in Brooklyn...alles lesen
Deutschland
Heute vor neun Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: