Crocodiles erreichen Maple Bowl XXXI

Die Seinäjoki Crocodiles haben als erstes Team in der finnischen Vaahteraliiga zum fünften Mal in ihrer Geschichte das Endspiel um die Meisterschaft erreicht. Überraschend deutlich wurden im ersten Halbfinale am Samstagnachmittag die Helsinki Roosters mit 42:28 bezwungen. RB Greg Fountain wurde mit seinen vier erlaufenen Touchdowns zum Held des Tages und rushte über 336 Yards. Ebenfalls erfolgreich agierte sein Mannschaftskollege Ville Wacklin.

Die Krokodile erkämpften sich ihren ersten und bislang einzigen Landestitel im Jahre 2001. Das letzte Mal spielten sie im Maple Bowl vor genau drei Jahren. Damals wurde das Team aus Seinäjoki von den Butchers aus Porvoo übertrumpft.
Am Sonntag Nachmittag wird im zweiten Halbfinale der Finalgegner ausgespielt. Im Velodrom zu Helsinki treffen die Wolverines auf die Butchers. Das Match wird live ab 14:45 Uhr im Internet bei NettiTV übertragen und ist über die finnische Verbandsseite zu erreichen.

Schlüter - 28.08.2010

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Vaahteraliigawww.sajl.fimehr News Helsinki Roosterswww.roosters.fimehr News Seinäjoki Crocodileswww.crocodiles.fiSpielplan/Tabellen VaahteraliigaLeague Map VaahteraliigaSpielplan/Tabellen Helsinki RoostersSpielplan/Tabellen Seinäjoki Crocodiles
Helsinki Roosters
Schweiz
Schweiz
Schweiz
Schweiz
Schweiz
Schweiz
Niederlande
Spanien
NFL
NFL
NFL
NFL
Europa
Europa
Europa
Europa
Deutschland
Deutschland
Deutschland
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

sports.betway.com/de/online-sport-wetten
www.AutoTeileXXL.DE