Wolfenbüttel führt DBL2 an

Ihre Stellung in der DBL2 haben die Wolfenbüttel Black Widows im Nachholspiel gegen die Hamburg Devilyns halten können.

Auch wenn der Kickoff Return über 80 Yards durch Julia Eidam wegen einer Flagge auf dem Feld nicht gezählt wurde, so übernahmen die Gastgeberinnen erwartungsgemäß die Initiative. Ein 35 Yards Paass auf Julia Eidam fand genauso sein Ziel im ersten Viertel wie ein Touchdownlauf zum 14:0 Zwischenstand durch Christine Ganz und ein Interceptionreturn Touchdown durch Anjouly Eyfferth im zweiten Durchgang. Entschieden war die Partie in dieser Sequenz bereits vorzeitig, doch die Wolfenbüttlerinnen im dritten Quarter durch Eyfferth und Jennifer Kollay erneut punkten. Ein Quarterback Keep durch die Spielerin des Tages Anjouly Eyfferth im vierten Viertel und ein erneuter Interception Return durch Marion Münzer rundeten den Gesamteindruck ab.

Ein Touchdown-Pass auf Jenny Kollay mit dem anschließenden Lauf in die Endzone wurde durch ein Holding von den Unparteiischen nicht gezählt.

Das geplante DBL2 Punktspiel Kiel Baltic Witches gegen Spandau Bulldogs wurde von den Berlinerinnen abgesagt und mit 20:0 für Kiel gewertet.

Schlüter - 19.07.2010

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News DBL 2www.ladiesfootball.demehr News Hamburg Blue Devilswww.bluedevils.hamburgmehr News Wolfenbüttel Black Wolveswww.football-wf.deSpielplan/Tabellen DBL 2League Map DBL 2football-aktuell-Ranking Deutschland
Wolfenbüttel Black Wolves
Salzgitter Steelers
Baden-Württemberg
Bayern
Heute vor 14 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: