Heisman-Kandidat Christian Ponder erhält seine eigene Internetseite

Ist jetzt online: Christian PonderCharlie Ward hatte Keine und Chris Weinke brauchte Keine. Die Rede ist von einer eigenen Internetseite für Quarterback Christian Ponder. Florida State legt sich mächtig ins Zeug um die Möglichkeit auf den Gewinn der Heisman Trophy des Senior Quarterbacks zu fördern. Die Webseite (www.CP7forHeisman.com) ist seit letzter Woche Mittwoch online. Ganze zwei Monate hatte die Planung und Erstellung der Webseite gedauert. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Die Features umfassen die Statistiken des Quarterbacks, Spielhighlights, persönliche Informationen und einiges mehr. Ponder, der normalerweise sehr reserviert ist und die Aufmerksamkeit gerne auf seine Teammitglieder lenkt, zeigte sich begeistert von der Achtung, die ihm entgegengebracht wird. Dennoch bestand er darauf, dass dieser Umstand keine Ablenkung sei. „ Das erhöht den Druck für mich nicht im Geringsten“ sagt Ponder, der in der letzten Saison einen Durchschnittswert von 301.9 Passing Yards pro Spiel erzielen konnte. „Wenn ich glauben würde, dass es mir zu viel wird, hätte ich etwas gesagt. Ich setze mich selber schon so unter Druck, dass alles weitere für mich keine große Sache mehr ist“, so Ponder weiter.

Ein großer Teil von Florida States Heisman-Kampagne basiert auf den akademischen Leistungen des Quarterbacks. Ponder hatte seinen Bachelor-Abschluss in zweieinhalb Jahren erworben.Im Frühjahr erwarb er bereits seinen MBA. Für diesen Herbst steuert er nun einen zweiten Masterabschluss an.

Bodenstein - 09.07.2010

Ist jetzt online: Christian Ponder

Ist jetzt online: Christian Ponder (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Florida State Seminoleswww.seminoles.comSpielplan/Tabellen Florida State Seminolesfootball-aktuell-Ranking College
HUDDLE - Das American Football Magazin
Florida State Seminoles

Spiele Florida State Seminoles

06.09.

Florida State Seminoles - Ole Miss Rebels

02:00 Uhr

10.09.

Florida State Seminoles - Char S. Buccaneers

18:30 Uhr

17.09.

Louisville Cardinals - Florida State Seminoles

18:00 Uhr

24.09.

South Florida Bulls - Florida State Seminoles

01.10.

Florida State Seminoles - N. Carolina Tar Heels

08.10.

Miami Hurricanes - Florida State Seminoles

15.10.

Florida State Seminoles - W. F. D. Deacons

29.10.

Florida State Seminoles - Clemson Tigers

05.11.

N. Carolina St. Wolfpack - Florida State Seminoles

12.11.

Florida State Seminoles - Boston College Eagles

01:30 Uhr

19.11.

Syracuse Orange - Florida State Seminoles

26.11.

Florida State Seminoles - Florida Gators

Spielplan/Tabellen Florida State Seminoles
Independents
Independents
Independents

NCAA

football-aktuell Ranking

1

Alabama Crimson Tide

2

Clemson Tigers

3

Ohio State Buckeyes

4

Ole Miss Rebels

5

Stanford Cardinal

6

Oklahoma Sooners

7

Tennessee Volunteers

8

Michigan Wolverines

9

Arkansas Razorbacks

10

LSU Tigers

Hawaii Warriors

Texas Tech Red Raiders

Arizona State Sun Devils

Toledo Rockets

Iowa Hawkeyes

California Golden Bears

South Alabama Jaguars

UNLV Rebels

Buffalo Bulls

Kansas Jayhawks

zum Ranking vom 27.08.2016
Mountain West
Mountain West
NCAA FCS
NCAA FCS
Pac 12
Pac 12

Houston Cougars - Oklahoma Sooners

52.5 % sind überzeugt von den Oklahoma Sooners

Kentucky Wildcats - S. Miss Golden Eagles

52.5 % sind überzeugt von den Kentucky Wildcats

Florida State Seminoles - Ole Miss Rebels

55 % gehen mit den Florida State Seminoles

Arkansas St. R. W. - Toledo Rockets

67.5 % sehen als Sieger die Toledo Rockets

Big Ten
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

German Bowl XXXVIII
www.AutoTeileXXL.DE