RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Neuer Belag

Bald erscheint das Bronco Stadium in neuem, reflexionsfreien, GlanzSchon seit Jahren haben die Boise State Broncos in ihrem schicken Bronco Stadium in Boise, Idaho einen blauen Kuststoffbelag, also eine eher ungewöhnliche Variante, ähnlich der auf den Laufbahnen des Berliner Olympiastadions. Bereits 1986 startete man in Boise "ganz in blau" und war und ist damit das einzige Stadion im College-Football, das keinen grünen Untergrund aufzuweisen hat. Zuerst verlegte man Astro Turf, wechselte dann 2002 auf Astro Play, bevor vor zwei Jahren Field Turf als neuer Untergrund ausgewählt wurde.

Doch beim letzten Austausch scheint das Material nicht optimal gewesen zu sein. Auf jeden Fall wurde des öfteren über eine zu starke Reflexion des Belages berichtet, was sich besonders bei den Fernsehübertragungen negativ bemerkbar machte. Nun wird der Belag ausgetauscht und dabei gibt es für Boise State eine ausgesprochene gute Nachricht - im Zuge von Garantieansprüchen ist die Erneuerung für die Universität kostenlos. Am 6. August sollen die Bauarbeiten abgeschlossen sein und das Bronco Stadium in neuem, hoffentlich reflexionsfreien, Gewand wieder zur Verfügung stehen. Pünktlich zu dem Zeitpunkt, wenn die Hochphase der Vorbereitung der Broncos auf die neue Spielzeit startet.

Wittig - 09.07.2010

Bald erscheint das Bronco Stadium in neuem, reflexionsfreien, Glanz

Bald erscheint das Bronco Stadium in neuem, reflexionsfreien, Glanz (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

mehr News Boise State Broncoswww.broncosports.comSpielplan/Tabellen Boise State Broncos
eHUDDLE im Download
Boise State Broncos
ACC
ACC
ACC
Independents
Deutschland
Deutschland
Deutschland
Europa
Europa
Europa
NFL
NFL
Tanner Vallejo #20 (Boise State Broncos)Tanner Vallejo #20 (Boise State Broncos)Foto-Show ansehen: Boise State Broncos
Arizona Wildcats - Boise State Broncos
Überblick: Foto-Shows College
www.AutoTeileXXL.DE